Hitachi
- 88757
Hitachi
Zitat von leilani:
Ich war mal in einem Altenheim zu Besuch, da hat ein Insasse beim Nachmittagskaffee vor aller Augen seine Palme gewedelt...
Bin fast vom Stuhl gefallen... und die Pflegerin hat ihn dann ein paarmal versucht zur Räson zu bringen: Herr Mustermann, das können sie gerne auf ihrem Zimmer tun, aber hier bitte nicht.
Er hatte kein Einsehen und wurde dann mit Kaffee und Kuchen auf sein Zimmer gebracht...
Sohnemann
Zitat von Hitachi:es hat so schööön gebriiiiiiickelt in mein Bauchnabeeel.
leilani
Zitat von Hitachi:....Ahhaaaaaahh vonner großbrüstigen blonden rattenscharfen Nurse im Minikittel....LOL der hatte sein Spass....
Hitachi
Zitat von leilani:
Das kann nicht sein, da der Mann tatsächlich blind war... Und er hat dann gesagt: Das ist doch die einzige Freude, die mir bleibt.
Einerseits unmöglich andererseits fand ich es auch sehr traurig
Zitat von Hitachi:denn exessives W.....führt zur Blindheit! Wissenschaftlich nachgwiesen....
Hitachi
Zitat von hahawi:Oha!
Gibt es das Forum auch in Brailleschrift?
Zitat:...das ist aber bei vielen deutlich jüngeren Mannsbildern nicht anders, denn exessives W.....führt zur Blindheit! Wissenschaftlich nachgwiesen....
leilani
Zitat von Plentysweat:Das ist ja auch nicht nebenwirkungsfrei . Oder?
Zitat:Na ja... man kann schwanger werden... Wissen wir doch aus der BRAVO
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Und bei Frauen? Zu was führt das W..äh exzessive...tralala hopsasa denn da so? Ist das auch schon erforscht ? Das ist ja auch nicht nebenwirkungsfrei . Oder?
Zitat:wenn dir eine aufällt mit sehr stark ausgeprägten Oberarmen dann kommt das vom Arbeiten mit Herrn Immerst@if....
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Versprochen- ich werd verstärkt drauf achten !
leilani