Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Mira_:na bei dem Charm den er versprüht, musste mein Herz einfach hier schreihen
Und was mache ich mit meinen Tattoos?
Mctea
Zitat von Sohnemann:ich bin auf jeden Fall wenns sein soll auch ein Schwein.
arjuni
Zitat von Sohnemann:Also ich bin auf jeden Fall wenns sein soll auch ein Schwein.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Bei mir hielt sich das die Waage.dem einen oder anderen
Zitat von arjuni:Vor allem, als ich jung war. Da hab ich schon dem einen oder anderen das Herz gebrochen und mir kein großen Kopp drum gemacht...
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Bei mir hielt sich das die Waage.
Mir tut gar nichts mehr leid.
Und Ardschünsch'n, Du bist Zucker!
NMG
Zitat von hahawi:dazu, zu lernen mit Enttäuschungen umzugehen.
KGR
Zitat von unbel Leberwurst:Klar und alle Frauen sind Schl@mpen - ausser Mutti natürlich.
Zitat von KGR:Männer sind Schweine und Frauen sind Schl*mpen. Die Männer wollen alle nur mit der jüngsten und hübschesten Frau fi*ken und die Frauen sind eh nur auf Geld und Status aus.
Der Mann mit den größten Autos bekommt die Frau mit den größten Tit*en
NMG
Zitat von arjuni:Oh Mann.... als ich um die 20 war stand mal einer im Treppenhaus
arjuni
Zitat von KGR:Männer sind Schweine und Frauen sind Schl*mpen. Die Männer wollen alle nur mit der jüngsten und hübschesten Frau fi*ken und die Frauen sind eh nur auf Geld und Status aus.
Der Mann mit den größten Autos bekommt die Frau mit den größten Tit*en
Bones
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Oh Mann.... als ich um die 20 war stand mal einer im Treppenhaus und schrie verzweifelt meinen Namen. Der wollte unbedingt mit mir reden, aber ich hab einfach nicht aufgemacht. Und dann schrie er Arjuni, es sind Menschen...!
Da denk ich jetzt manchmal dran und würde mich gern entschuldigen. Weiß aber nicht mehr wie er mit Nachnamen hieß.
Thomas, wenn Du das jetzt hier liest - es tut mir leid!
arjuni
Zitat von NMG:Also die Kontaktsperre um 1988 fand ich auch irgendwie besser.