Megeas
- 88753
Megeas
Zitat von Katasmile:Naja, es macht mich halt immer rattenscharf, wenn Meg sich mit Zimt bepudert..uuups, jetzt wissens alle
Katasmile
Zitat von Megeas:Zimtschnecke das war unser geheimnis .... da sollte keiner wissen
Megeas
Zitat von Katasmile:Sssooooooooooorry
Katasmile
Zitat von Megeas:Is passiert macht nichts
Hitachi
Zitat von Katasmile:
( flüster: die wissen ja nicht, dass wir uns mit Bourbonvanillepulver und Kardamon bestäuben! )
Zitat:wenn Meg sich mit Zimt bepudert..uuups, jetzt wissens alle
Katasmile
Zitat von hahawi:Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle nix zu tun, während ich in schattigen Gastgärten meinem unbarmherzigen Tagewerk nachgehen muss?
Hitachi
Zitat von hahawi:Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle nix zu tun, während ich in schattigen Gastgärten meinem unbarmherzigen Tagewerk nachgehen muss?
Megeas
Zitat von Katasmile:flüster: die wissen ja nicht, dass wir uns mit Bourbonvanillepulver und Kardamon bestäuben!
Zitat von Katasmile:Nö
ich geh jetzt dann auch zur Donau Schanigarten sitzen und Freundinnen vollheulen
NMG
Zitat:ich geh jetzt dann auch zur Donau Schanigarten sitzen und Freundinnen vollheulen
Katasmile
Zitat von hahawi:Bei Dir weiss ichs eh.
Dank Euch hab ich jetzt meine Gschroppn bis September an der Backe!
Zitat von NMG:Ich vermute bei einigen starke Vernachlässigungen des Alltags. Weil Forumsüchtig.