17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Plentysweat:
Frauenbesserungsanstalt .

BESENKAMMER - hatten wir vorher schon festgestellt !

Ich putz im übrigen nur Fenster wenn ich zwischen Schmutz und Regen draußen nicht mehr unterscheiden kann *tralallala*
Wie denn auch? ich hab kaum Ausgang aus der Besenkammer

Zitat von Plentysweat:
Worum gehts hier eigentlich?

Haushaltsgeräte und - arbeit, Nostalgie, altertümliche Bräuche, Besenkammern, freie Entfaltung
Du kannst sein was immer du möchtest oder auch einsteigen

Achja und Rakaton hat BSE !

Zitat von Bones:
Essigessenz

Ich geh alle paar Monate mit der Wäsche und meinem Waschbrett an die Donau Wenn ich lustig bin, spann ich Lavendel zwischen das Brett

04.07.2019 12:44 • x 4 #181

SuperKing
Zitat von Plentysweat:
Sag das ja nicht Superking! Dann schickt er Dich in ne Frauenbesserungsanstalt . Ich putz nur Fenster,wenns anfängt mich RICHTIG zu stören . Und davor hab ich noch jede Menge andres zu tun .

Worum gehts hier eigentlich? Ich mein so ganz grob nur ?!
Kleines update bitte
Naja is ja auch egal

Also meine Exen haben mir immer alle geholfen beim Aufräumen. Ich könnte es schon alleine perfekt aber ich wollte ihnen die Freude nicht nehmen ihren Nestbautrieb auszuleben.

Achso ja und für das Video im ersten Beitrag fühl ich mich zu alt.

04.07.2019 12:48 • x 1 #182

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Plentysweet
Zitat:
Ich putz im übrigen nur Fenster wenn ich zwischen Schmutz und Regen draußen nicht mehr unterscheiden kann *tralallala*

Hahahaaaaaa der ist gut
Zitat:
Achja und Rakaton hat BSE !

Oh, ist das heilbar ?!
Zitat:
Ich geh alle paar Monate mit der Wäsche und meinem Waschbrett an die Donau Wenn ich lustig bin, spann ich Lavendel zwischen das Brett

Bei Flecken ACE !

04.07.2019 12:49 • x 2 #183

T
Zitat von Plentysweat:
Dann schickt er Dich in ne Frauenbesserungsanstalt

Oh jaaa. Ich werde dann ne Frau nach dem Frauenbild der Fünfziger Jahre.

Zitat von Shibb:
ich hab kaum Ausgang aus der Besenkammer

Hahahahaha.

04.07.2019 12:49 • x 3 #184

hahawi
Da, schaut und lernt, Weibsvolk!

04.07.2019 12:51 • x 9 #185

Plentysweet
Zitat:
Also meine Exen haben mir immer alle geholfen beim Aufräumen. Ich könnte es schon alleine perfekt aber ich wollte ihnen die Freude nicht nehmen ihren Nestbautrieb auszuleben.

Du bist für mich ungeschlagen auf Platz 1 der Männer hier ! Wann lernen wir uns endlich persönlich kennen (Wimpernklimpern) ? Würd Dich ungern in die Friendzone verschieben .

04.07.2019 12:52 • x 4 #186

S
Zitat von thinkerbell:
Frauenbild der Fünfziger Jahre

Ich mochte die Mode und die Musik da .. und ich mein welche Frau macht sich nicht vorher die Haare, schminkt sich und zieht die hohen Haken + Schürzchen an bevor sie Apple Pie bäckt?

Zitat von Plentysweat:
Oh, ist das heilbar ?

Das musst du @Rakaton selber fragen

Wer hat den Besenkammerwärter eigentlich eingeladen?

04.07.2019 12:52 • x 4 #187

T
Ich muss nur die Vorschau des Videos sehen.... und schon hab ich so richtig Lust, Fenster putzen zu gehen und meinem Gatten hörig zu sein! Danke hahawi.

Zitat von Shibb:
Ich mochte die Mode und die Musik da ..

Oh ja, noch besser finde ich aber die Mode aus den Zwanzigern

04.07.2019 12:53 • x 5 #188

Babs54
Zitat von hahawi:
Da, schaut und lernt, Weibsvolk!

ja, was?
Voll normal!
Einmal gelernt, legt man das nicht mehr ab.

*Butterbrotdose dem Herrn Gemahl ins Cabrio gebracht*

04.07.2019 12:55 • x 3 #189

Plentysweet
Zitat:
Das musst du @Rakaton selber fragen

Ist er denn in Quarantäne? Darf er Besuch kriegen?
Aber hier doch gibts bestimmt auch n Forenarzt . Ich mein auch wenn sich mal einer hier fast totlacht und so .

04.07.2019 12:57 • x 2 #190

T
Hahawi kehrt uns alle im Eiltempo aus der Besenkammer raus

Auf zu burgerking!

04.07.2019 12:57 • x 1 #191

SuperKing
Zitat von Plentysweat:
Du bist für mich ungeschlagen auf Platz 1 der Männer hier ! Wann lernen wir uns endlich persönlich kennen (Wimpernklimpern) ? Würd Dich ungern in die Friendzone verschieben .

Bin doch hier um mir Tipps zu holen wie ich meiner Ex und großen Liebe dabei helfen kann zu erkennen, dass wir füreinander geschaffen sind.

Aber hast du eine Tochter?

04.07.2019 13:00 • x 3 #192

Ambrosa
Zitat von Plentysweat:
Ist er denn in Quarantäne? Darf er Besuch kriegen?
Aber hier doch gibts bestimmt auch n Forenarzt . Ich mein auch wenn sich mal einer hier fast totlacht und so .

Mit dem totlachen funzt hier nicht. Da der lachtotsmilie fehlt, also geht nur sich Kringeln vor Lachen!
Unfair

04.07.2019 13:04 • x 1 #193

M
Zitat von SuperKing:
Bin doch hier um mir Tipps zu holen wie ich meiner Ex und großen Liebe dabei helfen kann zu erkennen, dass wir füreinander geschaffen sind.

Leider zu 98% nicht möglich .. was man nicht erzwingen kann geht eben nicht, musste ich auch lernen letzter zeit, entweder es kommt von selbst oder garnicht. Aber nicht deso trotz wünsch ich dir viel glück dabei vielleicht klappt es ja doch wer weiss das schon

04.07.2019 13:04 • x 1 #194

S
Zitat von thinkerbell:
Mode aus den Zwanzigern

Auch sehr hübsch - stell ich mir aber zu unbequem vor

Zitat von Plentysweat:
Ist er denn in Quarantäne?

im Stall - dritte Box links. Bring ihm aber ein Zuckerstück mit und benutz ne Bazillenmaske aus China ^^

Zitat von SuperKing:
dass wir füreinander geschaffen sind.

Lass sie den Haushalt allein machen! Nestbautrieb total ausleben.... im besten Fall stellst du ihr vielleicht die Miniaffäre noch zur Seite

04.07.2019 13:06 • x 1 #195

A

x 4