Shibb
- 88750
Shibb
Zitat von Plentysweat:Frauenbesserungsanstalt .
Zitat von Plentysweat:Worum gehts hier eigentlich?
Zitat von Bones:Essigessenz
Zitat von Plentysweat:Sag das ja nicht Superking! Dann schickt er Dich in ne Frauenbesserungsanstalt . Ich putz nur Fenster,wenns anfängt mich RICHTIG zu stören . Und davor hab ich noch jede Menge andres zu tun .
Worum gehts hier eigentlich? Ich mein so ganz grob nur ?!
Kleines update bitte
Naja is ja auch egal
Zitat:Ich putz im übrigen nur Fenster wenn ich zwischen Schmutz und Regen draußen nicht mehr unterscheiden kann *tralallala*
Zitat:Achja und Rakaton hat BSE !
Zitat:Ich geh alle paar Monate mit der Wäsche und meinem Waschbrett an die Donau Wenn ich lustig bin, spann ich Lavendel zwischen das Brett
thinkerbell
Zitat von Plentysweat:Dann schickt er Dich in ne Frauenbesserungsanstalt
Zitat von Shibb:ich hab kaum Ausgang aus der Besenkammer
Zitat:Also meine Exen haben mir immer alle geholfen beim Aufräumen. Ich könnte es schon alleine perfekt aber ich wollte ihnen die Freude nicht nehmen ihren Nestbautrieb auszuleben.
Shibb
Zitat von thinkerbell:Frauenbild der Fünfziger Jahre
Zitat von Plentysweat:Oh, ist das heilbar ?
thinkerbell
Zitat von Shibb:Ich mochte die Mode und die Musik da ..
Zitat von hahawi:Da, schaut und lernt, Weibsvolk!
Zitat:Das musst du @Rakaton selber fragen
thinkerbell
Zitat von Plentysweat:Du bist für mich ungeschlagen auf Platz 1 der Männer hier ! Wann lernen wir uns endlich persönlich kennen (Wimpernklimpern) ? Würd Dich ungern in die Friendzone verschieben .
Zitat von Plentysweat:Ist er denn in Quarantäne? Darf er Besuch kriegen?
Aber hier doch gibts bestimmt auch n Forenarzt . Ich mein auch wenn sich mal einer hier fast totlacht und so .
Megeas
Zitat von SuperKing:Bin doch hier um mir Tipps zu holen wie ich meiner Ex und großen Liebe dabei helfen kann zu erkennen, dass wir füreinander geschaffen sind.
Shibb
Zitat von thinkerbell:Mode aus den Zwanzigern
Zitat von Plentysweat:Ist er denn in Quarantäne?
Zitat von SuperKing:dass wir füreinander geschaffen sind.