Shibb
- 88750
Shibb
Zitat von Rakaton:aber bei den meisten Leuten geht sich das selbst, wenn die 20 jährige sich für besonders reif hält oder der Mann für besonders jung geblieben am Ende des Tages nicht aus.
Zitat von Puppenmama5269:Aldiletten, Bierbauch, weiß blondes Schulterlanges Haupt.
Bones
Zitat von Babs54:
Ja, Kaulquappen und Blindschleichen, Völkerball auf der Strasse, Schulferien auf dem Stoppelfeld nebenan.....
Zitat von Megeas:boah fenstersauger macht es möglich beste erfindung ever^^*
Shibb
Zitat von SlevinS:neuen Weichspüler
Megeas
Zitat von SlevinS:kein Witz, meine Partnerin kam letzte Woche an und demonstrierte mir voller Stolz den neuen Fenstersauger
Zitat von SlevinS:An solchen Dingen fällt einem auf, dass man älter wird.
Zitat von SlevinS:Heute freut man sich über Putzhilfen oder kann es kaum erwarten den neuen Weichspüler zu testen...also hat man mir so erzählt
Bones
Zitat von Shibb:
just sayin
Zitat von Megeas:naja es geht ne^^
Zitat von Megeas:Aha hat man dir erzählt jaja du kleinerweichspülertester du
Zitat von Megeas:Glaub mir das ding ist sein Geld mehr als wert
Zitat von Shibb:
just sayin
Rakaton
Zitat von Shibb:ist aber in Mode sowas zu glauben
Das sind dann immer diese Ansichten von Menschen wo die Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut. Er 33, Sie 21 - verstehen nicht wo das Problem ist.
Er ist doch noch so jung und sie so reif und erwachsen.
Hachja .
Nun ist mir vor lauter Seufzen mein Schnuller aus dem Mund gefallen
Megeas
Zitat von SlevinS:ah komm...hättest du dich mit 20 über eine solche Putzhilfe gefreut?
Zitat von SlevinS:Naja, Endverbraucher, da es mir eigentlich Wurst ist, ob die Kleider nun nach Sommer oder Winterpriese duften
Gebe den Link mal an meine Regierung weiter
Zitat von Fidschicat:ich gönn mir zweimal im Jahr nen Fensterputzer
Bei den vielen Fenstern hier und noch das Terrassendach ist das für mich echt verschwendete Qualitätszeit.
Das Saugerdingens hatte ich auch, dadurch werden die Fenster aber nicht weniger und die Rahmen macht das Ding auch nicht von allein
thinkerbell
Zitat von thinkerbell:Ich hasse Fenster putzen
Zitat:Was für ein interessantes Thema.
Nicht.
Ich hasse Fenster putzen