17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Rakaton:
aber bei den meisten Leuten geht sich das selbst, wenn die 20 jährige sich für besonders reif hält oder der Mann für besonders jung geblieben am Ende des Tages nicht aus.

ist aber in Mode sowas zu glauben
Das sind dann immer diese Ansichten von Menschen wo die Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut. Er 33, Sie 21 - verstehen nicht wo das Problem ist.
Er ist doch noch so jung und sie so reif und erwachsen.

Hachja .

Nun ist mir vor lauter Seufzen mein Schnuller aus dem Mund gefallen

Zitat von Puppenmama5269:
Aldiletten, Bierbauch, weiß blondes Schulterlanges Haupt.

Du weißt halt was ich so mag

04.07.2019 12:08 • x 3 #166

Ambrosa
Wenn ich 25 Jahre jung wäre, würde ich mir jedenfalls nichts anlachen, was zu lange Gegart wurde .

04.07.2019 12:10 • x 4 #167

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

B
Zitat von Babs54:

Ja, Kaulquappen und Blindschleichen, Völkerball auf der Strasse, Schulferien auf dem Stoppelfeld nebenan.....

Oder Glühwürmchen
Aber die ganzen gemeinen LED Lichter haben denen ja die Arbeit weggenommen

04.07.2019 12:10 • x 2 #168

SlevinS
Zitat von Megeas:
boah fenstersauger macht es möglich beste erfindung ever^^*

kein Witz, meine Partnerin kam letzte Woche an und demonstrierte mir voller Stolz den neuen Fenstersauger

An solchen Dingen fällt einem auf, dass man älter wird. Heute freut man sich über Putzhilfen oder kann es kaum erwarten den neuen Weichspüler zu testen...also hat man mir so erzählt

04.07.2019 12:11 • x 3 #169

S
Zitat von SlevinS:
neuen Weichspüler

just sayin

04.07.2019 12:12 • x 5 #170

M
Zitat von SlevinS:
kein Witz, meine Partnerin kam letzte Woche an und demonstrierte mir voller Stolz den neuen Fenstersauger

Glaub mir das ding ist sein Geld mehr als wert xD seid dem hab ich kein großes problem die Fenster zumachen ^^ das geht so mega schnell damit und hinterlässt keine xD streifen beste daran

Zitat von SlevinS:
An solchen Dingen fällt einem auf, dass man älter wird.

naja es geht ne^^

Zitat von SlevinS:
Heute freut man sich über Putzhilfen oder kann es kaum erwarten den neuen Weichspüler zu testen...also hat man mir so erzählt

Aha hat man dir erzählt jaja du kleinerweichspülertester du - haha ich freu mich eher wenn der Tag gut gelaufen ist.. der Rest ist technik die abhilfe schafft einfach besonders bei fensterputzen^^

o.O gott sei dank nutz ich kaum weichspüler aber das is doch mega ekelhaft ich schmeiss gleich meine pulle weg bäähh

04.07.2019 12:17 • x 2 #171

B
Zitat von Shibb:

just sayin

Deshalb auch die gute,alte Essigessenz

04.07.2019 12:20 • x 2 #172

SlevinS
Zitat von Megeas:
naja es geht ne^^

ah komm...hättest du dich mit 20 über eine solche Putzhilfe gefreut?

Zitat von Megeas:
Aha hat man dir erzählt jaja du kleinerweichspülertester du

Naja, Endverbraucher, da es mir eigentlich Wurst ist, ob die Kleider nun nach Sommer oder Winterpriese duften
Gebe den Link mal an meine Regierung weiter

04.07.2019 12:22 • x 1 #173

Fidschicat
Zitat von Megeas:
Glaub mir das ding ist sein Geld mehr als wert

ich gönn mir zweimal im Jahr nen Fensterputzer
Bei den vielen Fenstern hier und noch das Terrassendach ist das für mich echt verschwendete Qualitätszeit.
Das Saugerdingens hatte ich auch, dadurch werden die Fenster aber nicht weniger und die Rahmen macht das Ding auch nicht von allein....

04.07.2019 12:24 • x 2 #174

Babs54
Zitat von Shibb:

just sayin

Danke dafür.
Seit Jahrzehnten benutze ich keinen Weichspüler, weil ich
1. davon Ausschlag bekomme

und

2. nicht nach irgendeinem Weichspüler duften möchte, wenn ich mein 50Euro-Parfum aufgetragen habe

04.07.2019 12:27 • x 2 #175

R
Zitat von Shibb:
ist aber in Mode sowas zu glauben
Das sind dann immer diese Ansichten von Menschen wo die Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut. Er 33, Sie 21 - verstehen nicht wo das Problem ist.
Er ist doch noch so jung und sie so reif und erwachsen.

Hachja .

Nun ist mir vor lauter Seufzen mein Schnuller aus dem Mund gefallen

Ach glauben dürfen die das gerne, ich möchte die Leute ja nicht in ihren religiösen Gefühlen einschränken. Es ist halt nur seltsam, wenn es dann nicht klappt und die Leute vor einem sitzen und einen aus großen Kulleraugen anschauen und sagen Ohh wer hätte das denn kommen sehen?. Wenn man dann ordnungsgemäß sagt Jeder außer ihr zwei schauen sie einen immer an als hätte man Rinderwahn.

04.07.2019 12:29 • x 2 #176

M
Zitat von SlevinS:
ah komm...hättest du dich mit 20 über eine solche Putzhilfe gefreut?

irgendwie schon ich mag einfach kein fenster putzen weil die dann einfach voller streifen und so sind das nervt mega, aber ansich ka hätte einfach geascht wow geldwert fertig xD

Zitat von SlevinS:
Naja, Endverbraucher, da es mir eigentlich Wurst ist, ob die Kleider nun nach Sommer oder Winterpriese duften
Gebe den Link mal an meine Regierung weiter

Hauptsache sie halten^^, ach mir ist da auch wumpe deo parfüm irgendwas trägt man doch sowieso immer drauf von daher und die meisten weichspüler sind sowieso net so berauschend wohlriechend.. haha an die reagierung

Zitat von Fidschicat:
ich gönn mir zweimal im Jahr nen Fensterputzer
Bei den vielen Fenstern hier und noch das Terrassendach ist das für mich echt verschwendete Qualitätszeit.
Das Saugerdingens hatte ich auch, dadurch werden die Fenster aber nicht weniger und die Rahmen macht das Ding auch nicht von allein

haha naja bei denn wenigen fenster die ich hab brauch ich das net, der wäre dann zuteuer - ach es geht ja mit dem Rahmen ansich hasse is es nur wenn auf glasfläche eben streifen noch sind und die sieht man in der sonne nervend^^ aber egal das ding is einfach prima ^^

04.07.2019 12:30 • x 2 #177

T
Was für ein interessantes Thema.
Nicht.
Ich hasse Fenster putzen

04.07.2019 12:32 • x 4 #178

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Ich hasse Fenster putzen

Kann man auch sein lassen, dann braucht man keine Vorhänge

04.07.2019 12:34 • x 3 #179

Plentysweet
Zitat:
Was für ein interessantes Thema.
Nicht.
Ich hasse Fenster putzen

Sag das ja nicht Superking! Dann schickt er Dich in ne Frauenbesserungsanstalt . Ich putz nur Fenster,wenns anfängt mich RICHTIG zu stören . Und davor hab ich noch jede Menge andres zu tun .

Worum gehts hier eigentlich? Ich mein so ganz grob nur ?!
Kleines update bitte
Naja is ja auch egal

04.07.2019 12:42 • x 5 #180

A

x 4