17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Babs54:

Problem bei meiner Partnersuche:
Ich hätte gerne einen Mann, der etwas jünger ist als ich.
Die Männer wollen eine Frau, die jünger ist (möglichst viiiiiieeeeel jünger)
Wenn ich die viel jüngere Frau bin, ist der Mann für mich deutlich zu alt.
Irgendetwas muss sich da ändern - bei wem auch immer

Ich mag lebenslustige und neugierige Frauen.
Mit nicht allzu vielen versteinerten Glaubenssätzen.
Da ist mir das Alter recht egal

04.07.2019 11:36 • x 3 #151

H
Helau...wasse hier los? Hat uns die FL offm Kieeeker oder was? Ich hab schon gar nicht mehr gezählt, wo ich schon überall war und of eemal war der Strang dichte....

...nagut der weltbeste @hahawi hat ja alles richtig gemacht und uns all zusammen jedrommeld.... ein Guder biste, escht!

...Alle Männer sind Schw...@....(nz) gesteuert so wird ein Schuh drauss... OOochen mit die Eier kurzgeschlossen und die renn vor Bäume im Wahn....Isso

04.07.2019 11:37 • x 3 #152

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Steh gerade auf dem Schlauch:
WAS kannst du gut verstehen?

Ist in etwa ein Unterschied, so wie beim Kalbfleisch und dem Fleisch vom alten Rind.
Ersteres ist Saftiger und Zart, das andere trocken und Zäh wie Leder .

04.07.2019 11:38 • x 2 #153

hahawi
Zitat von Babs54:
Problem bei meiner Partnersuche:

Im Idealfall, jemand, der genau so gestört ist wie ich, um uns gemeinsam zu entstören.

04.07.2019 11:39 • x 5 #154

SlevinS
Zitat von Megeas:
und warum schweine? ^^

Das Frage ich mich auch, ist eigentlich ein Kompliment

https://www.ntz.de/themen/paulas-nachri...nd-sauber/

04.07.2019 11:41 • x 2 #155

M
Zitat von SlevinS:

Das Frage ich mich auch, ist eigentlich ein Kompliment

https://www.ntz.de/themen/paulas-nachri...nd-sauber/

mir ist der Kaffee flöten gegangen vor lachen hahaha ichj kann net mehr.. danke dir für den lacher xD

Ach dann bin ich eben schwein xD bude is sauber ich bin gepflegt, fenster sind geputz*boah fenstersauger macht es möglich beste erfindung ever^^* und bude wird neu gemacht

04.07.2019 11:45 • x 2 #156

N
Eines habe ich hier aber schon statistisch erheben können. Wenn ein User das Forum verlässt oder verlassen möchte gibt es 4 Optionen.

A - Er/Sie hat jemandem im RL gefunden.
B - Die Ursache liegt ebenfalls in diesem Forum.
C - Einfach die Nase voll.

Ggf. D - Die laufen unter Sonstige.

Isso.

04.07.2019 11:47 • x 5 #157

Fidschicat
mir wäre erstmal das Alter egal.
Hauptsache ist im Herzen jung und macht den bekloppten Kram, den ich so mache, einfach ganz lieb mit ohne über mich den Kopf zu schütteln und auf mein Alter zu verweisen und das ich mich dementsprechend verhalten sollte
wie kommt man(n) denn darauf, unbedingt was viel jüngeres zu wollen?
Weil man sich dann selber wieder jung fühlt?
Ist doch Plumperquatsch
Dafür brauch ich doch keinen, das kommt doch von mir selbst.....

Klar, ich würde nun auch nicht mehr in ne Disco gehen wo die 20jährigen rumhüpfen.....
Ach warte, heisst ja jetzt Club!

04.07.2019 11:48 • x 6 #158

Plentysweet
Servus, was' s los hier ? Komm nichtsahnend von der Arbeit und schau wo die ganzen Pappnasen von gestern Abend aus dem Männerthread geblieben sind?! Sehe er wurde dicht gemacht.
Und seh hier habt Ihr Euch alle versteckt !
Also ich wär mal da !

04.07.2019 11:54 • x 5 #159

B
Zitat von Babs54:

Wir konnten uns noch nichtmal Goldfische als Haustiere leisten. Ich habe jahrelang auf Silberfische sparen müssen

Übrigens: ich WAR das Wirtschaftswunder

Da musste man noch raus in die Natur ,irgendwas ergreifen und höchstpersönlich in ein Einmachglas von der Omma sperren.
Auch,wenn die Katze der Nachbarn sich nicht ins Glas quetschen lassen wollte

04.07.2019 11:55 • x 2 #160

L
Mich hat neulich an einer Bushaltestelle ein richtig gutaussehender Mann angesprochen mit Vornamen und mich gefragt wie´s mir geht...

Netter small-talk. Nach ein paar Minuten meinte ich kleinlaut, wer er denn ist, ich hatte KEINEN Plan.

Angeblich hatten wir Anfang der 90er auf einer Party geknutscht. ICH WEISS ES NICHT MEHR! Und überlege immer noch, wer der war...

Und klar: wir waren in jungen Jahren sicherlich alle keine Engel. Nervig finde ich es aber wenn irgendwer denkt sich nach Jahrzehnten noch für irgendwas bei mir entschuldigen zu müssen...

Mir doch egal inzwischen

Würde echt helfen wenn die Leute sich nicht immer so wichtig nehmen müssten. Aber im Zeitalter von social media kein Wunder

04.07.2019 11:57 • x 5 #161

N
Zitat von hahawi:
Im Idealfall, jemand, der genau so gestört ist wie ich, um uns gemeinsam zu entstören.

Das wird sich als Wahrnehmumgsstörung entpuppen. Vertaue mir

04.07.2019 11:58 • x 3 #162

R
Zitat von Fidschicat:
mir wäre erstmal das Alter egal.
Hauptsache ist im Herzen jung und macht den bekloppten Kram, den ich so mache, einfach ganz lieb mit ohne über mich den Kopf zu schütteln und auf mein Alter zu verweisen und das ich mich dementsprechend verhalten sollte
wie kommt man(n) denn darauf, unbedingt was viel jüngeres zu wollen?
Weil man sich dann selber wieder jung fühlt?
Ist doch Plumperquatsch
Dafür brauch ich doch keinen, das kommt doch von mir selbst.....

Klar, ich würde nun auch nicht mehr in ne Disco gehen wo die 20jährigen rumhüpfen.....
Ach warte, heisst ja jetzt Club!

So egal ist das Alter nicht nun doch nicht. Je nachdem hat man halt auch unterschiedliche Lebensansichten. Wenn ich als Mann in Jahresbereich 30+- eine Frau suche mit der ich auch eine Familie gründen möchte, kann ich natürlich die 20 jährige nehmen und das beste hoffen aber russisches *beep* ist nunmal keine empfehlenswerte Lebensoption. Gerade Männer gehen das ja dann trotzdem mit einer herzlichen Naivität an. Es mag dann zwar Ausnahmen geben aber bei den meisten Leuten geht sich das selbst, wenn die 20 jährige sich für besonders reif hält oder der Mann für besonders jung geblieben am Ende des Tages nicht aus.

04.07.2019 12:01 • x 1 #163

Babs54
Zitat von Gundula:

Ist in etwa ein Unterschied, so wie beim Kalbfleisch und dem Fleisch vom alten Rind.
Ersteres ist Saftiger und Zart, das andere trocken und Zäh wie Leder .

Ich sprach davon etwas jünger, vielleicht so 5 Jahre.
Also da besteht der Herr auch nicht mehr aus Kalbfleisch.

Ich spreche nicht von 30 Jahre der Mann, 60 Jahre die Frau.
Ne, das fänd ich igendwie ungesund und komisch.
In meinem kompletten Umfeld sind ausnahmslos alle Menschen jünger als ich. Vermutlich kommt es daher, dass ich deswegen eine Affinität zu jüngeren Menschen habe.
Ausserdem kenne ich das aus der Beziehung zu Herrn Sittich, der ist 8 Jahre jünger als ich
Aber das ist ein anderes Thema.........

04.07.2019 12:02 • x 5 #164

Babs54
Zitat von Bones:

Da musste man noch raus in die Natur ,irgendwas ergreifen und höchstpersönlich in ein Einmachglas von der Omma sperren.
Auch,wenn die Katze der Nachbarn sich nicht ins Glas quetschen lassen wollte

Ja, Kaulquappen und Blindschleichen, Völkerball auf der Strasse, Schulferien auf dem Stoppelfeld nebenan.....

04.07.2019 12:06 • x 2 #165

A

x 4