Ryoki
- 89096
Ryoki
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Kann ich zu 100% betätigen, die psychisch kranken hast du mir nur bei den Singlebörsen vergessen... Aber ich würde nicht verzweifeln, mit Anfang ...
Icecat
Icecat
Kirsten2016
Iunderstand
Zitat von Kirsten2016:Ich glaube aber, dass das in jedem Alter so ist, ob nun Anfang bis Mitte 30 oder in meinem Altersbereich Mitte 40 bis Mitte 50. Könnte mich immer ...
maenneken
Icecat
Icecat
Zitat von Ryoki:Damals hab ich die Frau einfach durch Zufall über ein gemeinsames Hobby kennengelernt, ich musste nicht suchen und hab auch nie gedatet, es hat sich einfach so ergeben, ohne dass ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe, wie ich eine Frau kennenlerne.
Zitat von Ryoki:Gut, es gibt ja auch Singlebörsen, Kontaktbörsen usw., aber so viel besser ist es da auch nicht.
Zitat von Ryoki:Mir kommt es so vor, als wären in meiner Altersgruppe alle interessanten und vernünftigen Frauen in festen Händen, und abgesehen von den überzeugten Singles oder denen, die keine Zeit für ein Kennenlernen haben, nur Problemfälle zu finden.
Zitat von NurBen:Da liegst du vollkommen richtig.
Darum streiche ich vergebene Frauen auch nicht von der Liste.
Den Beziehungstatus ignoriere ich einfach und schau auf ihr Handeln. Gibt viele die eigentlich in einer Beziehung sind und sich nebenbei weiter umschauen.
Zitat von alleswirdbesser:Dass diese Frauen dann ebenfalls noch auf der Suche sind und dann warmwechseln, während du denkst ihr seid ein Paar, nimmst du auch in Kauf?