alleswirdbesser
- 19891
- 46254
Zitat von Scheol:Gibt das solch Erkrankung , wo Menschen sich ständig verlieben ?
Wäre ja grausam
Ryoki
Zitat von LeTigre:Ich finde das hier ganz wichtig und aussagekräftig: Du gehst eben nicht einfach so auf Jemanden im Alltag zu und fängst an über Bananen zu sprechen oder sie über Adresse, Tagespläne und Fahrradstandort auszufragen. Weil du dich damit nicht wohlfühlst. Und wenn man sich damit absolut nicht wohlfühlt, dann passt es auch einfach nicht zu einem und man kann es nicht gut rüberbringen. Und dann wirkt man eben auch creepy. Deshalb bleibe ich tatsächlich lieber beim Onlinedating (ja, es ist schwer, aber eine passende Person wird sich da doch wohl finden lassen.), weil ich da schon mal weiß: Ok, er sucht und er findet mich optisch schon mal ok. Das gibt mir schon mal so viel Sicherheit, dass ich lockerer reden kann und auch etwas flirte. Im Alltag bin ich im Flirten eine absolute Null, weil viel zu viel Kopfkino, fühl mich nicht wohl und bin da nicht so risikofreudig.
Casual90
Ryoki
Zitat von Chrome:Hier gibt's nur A Ware, die B Ware ist in anderen Internetforen unterwegsWitzig an der Sache ist ja der das jeder sich selbst als A Ware bezeichnet, die frage die ich also habe ist, wer ist jetzt eigentlich die B Ware? ...
Kerstin_2016
Zitat von Ryoki:Hier gibt's nur A Ware, die B Ware ist in anderen Internetforen unterwegs
Zitat von Ryoki:So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw.
Zitat von Kerstin_2016:Klassifizierung wie beim Züchter
Kerstin_2016
Zitat von Anlachen:Wie auch die Einteilung in Skalen von 1 bis 10 - und dann die Enttäuschung, wenn die Angebetete intellektuell nicht kompatibel ist. Und dann..? Btw Lächeln übe ich im Gym im Vorbeigehen.
Zitat von Anlachen:Btw Lächeln übe ich im Gym im Vorbeigehen.
Zitat von Kerstin_2016:Die Spiegel hängen da aber nicht, um sich selbst anzugrinsen
Cilia
Zitat von Ryoki:Du sprichst da einen guten Punkt an, mir geht es da nämlich auch so: So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw... Wenn ich eine Person schon kenne oder zumindest schon mal mit der Person ...
Zitat von tesa:Hm ... da klebt ihr (aus männlicher Sicht) an den 25 jährigen ... und die sind schon vergeben ... ein Teufelskreis
Ryoki
Zitat von Cilia:Als ich antwortete, dass ich schon gerne eine harmonische Partnerschaft hätte, kam nur: Werd erwachsen. Tja, was soll man da noch sagen.
XSonneX
Zitat von Cilia:Einer hat mich mal gefragt, was ich suche: Als ich antwortete, dass ich schon gerne eine harmonische Partnerschaft hätte, kam nur: Werd erwachsen. Tja, was soll man da noch sagen. Ich weiß mittlerweile gar nicht, ob mein Blick auf die Männer schon getrübt ist. Sind die Männer im wahren Leben vielleicht doch noch beziehungstauglicher, müsste ich da offener sein? Keine Ahnung.