Ryoki
- 89134
Ryoki
Zitat von Nostraventjo:Offenbar ja nicht, du hast es ja geschafft.Höma, das gleiche kann ich hier aber auch 1 zu 1 durch Männer ersetzen !
Ex-Mitglied
Ryoki
Zitat von Phenomenon9:Naja, ich gehe in so einem Fall nicht davon aus, dass sie mit ihrem langweiligen Freund unzufrieden ist und sich trennen will. Denn wenn es so schlimm ist, dann hätte sie sich ja bereits getrennt und wäre Single.@Ryoki oder sie haben seit 10 Jahren n langweiligen Freund und würden sich gerne neu verlieben. Vielleicht warten die nur auf Dich
Zitat von Ryoki:Die einen hängen noch an dem Ex, die anderen haben so schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie Männern nicht mehr vertrauen können, wieder andere wollen zwar wochenlang schreiben, aber sich nie treffen, und dann gibt es noch die Damen, die einen Mann als Problemlöser brauchen, der ihr helfen muss, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, weil sie das selbst nicht schafft.
Zitat von CiRa78:Allerdings mit dem Fazit, dass sich niemand festlegen wollte. Immerhin weiter nach links und rechts geschaut, ob sich nicht doch was Besseres findet.
Zitat von maenneken:Wird schon stimmen bei Parship.
Da steht ja verliebt sich ein Single und nicht werden aus zwei Single ein Paar
Zitat von Ryoki:Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?
Zitat von Ryoki:Ich würde mich das trotzdem nicht trauen in der Realität. Erstens weiß ich bei einer komplett fremden Person nicht, ob sie überhaupt zum Spaßen aufgelegt ist oder gerade im Stress ist.
Kerstin_2016
Zitat von tesa:Der richtige Mann für MICH fackelt nicht lang und spricht mich an!
XSonneX
Zitat von Ryoki:Der Tipp macht natürlich Sinn, wenn man ein Hundefan ist, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.
Zitat von NurBen:Für 52 noch ziemlich optimistisch. Das freut mich.
Zitat von NurBen:Für 52 noch ziemlich optimistisch. Das freut mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Ryoki:Sonst mache ich gerne Späße... wenn ich die Person kenne und einschätzen kann und weiß, dass sie Spaß versteht.
Zitat von Anlachen:Das solltest Du sein, denn da kommst Du auch noch hin
Zitat von maenneken:Wird schon stimmen bei Parship. Da steht ja verliebt sich ein Single
Zitat von Scheol:ja immer der selbe
Zitat von alleswirdbesser:Was macht Parship nur, wenn er sich abmeldet? Ich würde nach einem Tag durchdrehen, wenn ich mich alle 11 Minuten verlieben ...