XSonneX
- 89096
XSonneX
Zitat von Blanca:O.k., das war natürlich jeweils schlicht zu viel des Dummdreisten.
Aber es gibt auch nette Ansprachen. Und nur wegen dieser beiden Honks sollte man sich nicht die Bereitschaft nehmen lassen, für sowas weiter offen zu sein.
Johanna15
Zitat von Chrome:Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind.
Ryoki
Zitat von Kerstin_2016:Ganz ehrlich?
Wenn Mann mir vom ersten schnellen Eindruck her gefällt. . . Das Ganze als lockerer Spruch auch rüber kommt. . . Ich würde ihn feiern dafür. Ein herzhaftes Lachen meinerseits inklusive.
Sorry, ich find den Spruch als Einstieg super
Johanna15
Zitat von Ryoki:Erstens weiß ich bei einer komplett fremden Person nicht, ob sie überhaupt zum Spaßen aufgelegt ist oder gerade im Stress ist. Zweitens ist sie vielleicht gerade in Gedanken bei der Einkaufsliste, bei den nächsten Terminen, whatever, ... und will einfach mit niemanden Reden. Und drittens weiß ich ja auch nicht, ob ich überhaupt ihr Typ wäre. Im schlimmsten Fall kommt es dann als aufdringlich, unhöflich und dumm rüber und ich bleibe ihr dann in Erinnerung als der Honk, der mit dummen Sprüchen wildfremden Frauen auf die Nerven geht...
Zitat von Johanna15:Viel zu viel Kopfkino und selbsterfüllende Prophezeiungen.
Einfach mal machen. Ich denke, man merkt an der ersten Reaktion schnell, ob es gut ankommt oder nicht.
Zitat von XSonneX:@Iunderstand Ich mag dieses offensive überhaupt nicht. Also wäre der da spazieren gegangen und hätte sich dahin gesetzt und vielleicht freundlich gefragt, ob ich weiß wie spät das ist oder gefragt, ob ich mich Eventuell hier auskenne..So neutral halt. Man merkt dann bei der Frau ob sie lächelt ,offen für ...
Ryoki
Zitat von Johanna15:Das kann man schwer erklären... Ich sag mal so: Es wäre auf jeden Fall schon mal toll, wenn die Dinge, die ich im ersten Beitrag als Negativbeispiele gebracht hab, nicht vorliegen würden.Darf ich mal fragen, was vernünftige Frauen sind? So im Sinne einer Interpretation?
XSonneX
Johanna15
Zitat von Chrome:auch wenn es im ersten Moment creepy ist.
Zitat von Chrome:vielleicht solltest du es mal versuchen und kapieren das es für ein Mann gar nicht so leicht ist eine Frau anzusprechen
Zitat von Chrome:das es für ein Mann gar nicht so leicht ist eine Frau anzusprechen.
Johanna15
Zitat von NurBen:Das Problem ist daraus ein Treffen zu zaubern.
Zitat von Plentysweet:Warum eigentlich nicht? Und denkst Du, es sei umgekehrt leichter?
XSonneX