Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Caya:Klar, es sollte sich halt ergänzen. Da ich aber eben kochen kann und handwerklich 2 völlige linke Hände habe, voll dem klischee entsprechend , ist eine handwerkliche Begabung, gekoppelt mit Hilfsbereitschaft definitiv was, was bei mir punktet. Es wird halt das punkten, was einen ergänzt.
Ryoki
Zitat von NurBen:Mich wundert eher, warum so etwas ein Kriterium sein soll. Als ob es darauf ankommt...Wisst ihr, was mich erschreckt? Wie wenig Frauen richtig kochen können. Und damit meine ich nicht Spaghetti oder ein Beutel Reis.
unregistriert
Zitat von alleswirdbesser:Dass diese Frauen dann ebenfalls noch auf der Suche sind und dann warmwechseln, während du denkst ihr seid ein Paar, nimmst du auch in Kauf?
Zitat von Fliesentisch:Es sollte, aber wenn die Liebe halt deinerseits auf jemanden fällt, der handwerklich genau so begabt ist wie du, dann wird halt etwas mehr gespart und der Fliesenleger engagiert. Alles machbar, wir leben ja nicht mehr in den dunklen Zeiten des Mittelalters, wo Handwerk beim Mann und Ernährung beim Weibe (bewusst so ...
Zitat von Caya:
Ich frag mich, warum das so negativen Anklang findet.
Zitat von Fliesentisch:Tut es ja nicht, aber ich finde es etwas holzschnittartig, dass quasi als biologischen Zwang aufzufassen, wie es bei Ben ein klein wenig rüberkam. ...
Ryoki