XSonneX
- 89134
XSonneX
Elfie1
Zitat von XSonneX:Grenzt ja schon an Perfektionismus und sich Traummann/Frau bauen.
XSonneX
Zitat von Elfie1:Ich dachte, die werden gebacken.
Zitat von CocosPool:Heutzutage ist Kochen doch eher was, das man macht weil man dafür ne Leidenschaft hat. Und das betrifft dann Mann oder Frau.
Zitat von Fliesentisch:Also ein Nice to have?
XSonneX
Zitat von NurBen:Naja, eine Frau die gut kochen kann ist für Männer das Gleiche wie für eine Frau ein handwerklich begabter Mann.
Zitat von Caya:Falls Du die handwerkliche Begabung meinst, für mich auf alle Fälle. Ich koche dann auch gerne.
Zitat von XSonneX:Ein schöner Bonus,aber ja kein Ausschluss Kriterium, wenn es um die Partnerwahl geht. Oder gibt es Menschen hier,die jemand als Partner ausschließen, weil dieser nicht kochen oder Handwerken kann?
XSonneX
Zitat von NurBen:Finde ich persönlich schon sehr wichtig. Wenn eine Frau gut kochen kann, bin ich sofort begeistert.
Zitat von Fliesentisch:Ich meine beide Varianten. Die Einteilung in für Männer und für Frauen finde ich angesichts der personenspezifisch ausgeprägten Präferenzen ein bisserl grob. Eine gute Freundin ist handwerklich deutlich begabter als ich, dafür kann ich super kochen. Wenn die sich einen handwerklich ...
Zitat von XSonneX:Das geht ja fix, dass du begeistert bist. Also müsste ich dir nur was kochen und Zack Traumfrau oder wie
Zitat von XSonneX:Das geht ja fix, dass du begeistert bist. Also müsste ich dir nur was kochen und Zack Traumfrau oder wie