Kerstin_2016
- 2953
- 8
- 6545
Kerstin_2016
Zitat von Iunderstand:Ich habe echt herrlich gelacht
XSonneX
Zitat von Anlachen:Wenn jemand durch Straße, Café oder Markt streicht, wie ein Hase auf Eiersuche, riecht Frau das 10 Meter gegen den Wind. Lass es!
Zitat von Chrome:Boa ist das traurig was hier passiert Leute das ist doch nicht euer ernst oder? Ich weiß der ein oder andere hier ist gerade etwas labil und traurig, aber bitte, so schlimm ist es wirklich nicht. Ich hoffe ihr überwindet eure Trauer und schlechten Erfahrungen, man kann es euch nur wünschen. ...
Zitat:Ich hoffe ihr überwindet eure Trauer und schlechten Erfahrungen, man kann es euch nur wünschen.
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@Anlachen Da sprichst du was wahres an! Ich hab neulich auf ner Bank gesessen um mein Snack zu essen und die Natur Zu genießen in Ruhe. Da ...
Zitat von Ryoki:es hat sich einfach so ergeben, ohne dass ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe, wie ich eine Frau kennenlerne.
Zitat von Ryoki:Gut, es gibt ja auch Singlebörsen, Kontaktbörsen usw., aber so viel besser ist es da auch nicht.
Zitat von Ryoki:Mir kommt es so vor, als wären in meiner Altersgruppe alle interessanten und vernünftigen Frauen in festen Händen, und abgesehen von den überzeugten Singles oder denen, die keine Zeit für ein Kennenlernen haben, nur Problemfälle zu finden.
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Was hätte der Erste (mal abgesehen von dem offensichtlichen Rumschleichen) besser machen können? Bzw welche Ansprache hätte dich interessiert?
Zitat von XSonneX:Ich hab neulich auf ner Bank gesessen um mein Snack zu essen und die Natur Zu genießen in Ruhe
Zitat von XSonneX:Allein auf einer Bank sitzen,nur noch mit Kopfhörern.
XSonneX
Zitat von Chrome:Wer das gut findet wie du reagiert hast, sollte sich echt mal selbst hinterfragen und ja da könnt ihr jetzt wieder meckern
Zitat von Chrome:Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind
Zitat von Chrome:Er hatte halt nicht sofort den Mut dich anzusprechen, hat alles zusammen genommen und wird dann mit einem Schweigen bestraft.
Johanna15
Zitat von Chrome:könnt ihr
Zitat von Chrome:Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind.
Zitat von XSonneX:Er ist um mich rum geschlichen wie ein gestörter. Er hat mich nervös gemacht und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle,ist Schweigen/ignorieren völlig ok für mich.
Zitat von XSonneX:Da schleicht nen Typ um mich herum (super auffällig) und setzt sich dann nach seinemBeobachtunggszug auf die Bank die neben meiner stand. Da blieb er kurz sitzen ,guckte immer wieder rüber,stand auf schlich wieder um mich rum und blieb dann vor mir stehen und sagt hallo.
Zitat von XSonneX:Setzt sich zu mir und fragt mich aus,als würden wir uns kennen. Was ich denn hier mache, wo ich wohne, wo denn genau usw. Ich sagte ich hab ein Termin bin mit dem Rad hier und überbrücke nur die Zeit. Wo steht denn das Rad,wo genau und was für ein Termin...
Iunderstand
Zitat von Chrome:Ich finde es eher schade das man diesen Mann mit Schweigen bestraft. Er hatte halt nicht sofort den Mut dich anzusprechen, hat alles zusammen ...