Kini91
- 39
- 1
- 81
Kini91
Zitat von Wurstmopped:Dem Profilbild zu urteilen leider ja
Zitat von Kini91:Und jetzt bin ich plötzlich Single. Sie auch. Und wir telefonieren und schreiben momentan sehr viel. Ich werde sie sicherlich in den nächsten Wochen mal besuchen.
Kini91
Zitat von CocosPool:Und vielen ist die Haarlänge egal, Hauptsache nicht männlich und es steht der Person.
Zitat von Ryoki:Mir kommt es so vor, als wären in meiner Altersgruppe alle interessanten und vernünftigen Frauen in festen Händen, und abgesehen von den überzeugten Singles oder denen, die keine Zeit für ein Kennenlernen haben, nur Problemfälle zu finden.
Elfie1
Zitat von Ryoki:Ja schon irgendwann, und für die Kinder würde ich dann natürlich auch sorgen, aber ich möchte eben keine Frau, die mir schon von Tag 1 der Beziehung an auf der Tasche liegt.
Kini91
Zitat von Elfie1:Wird sowas heutzutage schon beim ersten Date kommuniziert?
Ryoki
Zitat von Anlachen:Wie definiert Ihr Problemfälle - wo fangen die an, wo hören die auf? Und wann sind es möglicherweise eigene Neurosen?
Zitat von Anlachen:
Wie definiert Ihr Problemfälle - wo fangen die an, wo hören die auf? Und wann sind es möglicherweise eigene Neurosen?
Johanna15
Zitat von Ryoki:Frauen, die den Mann emotional und finanziell ausnehmen usw.
Elfie1
Zitat von Kini91:Ich verstehe das nicht so recht, was Du meinst.
Zitat von CocosPool:Leider war er Choleriker. Das heißt er rastete regelmäßig komplett aus, schrie rum, war aggressiv (nicht mal gegen mich)
Zitat von Elfie1:Wird sowas heutzutage schon beim ersten Date kommuniziert?
Johanna15
Zitat von Anlachen:Aber in einer Kennenlernphase, wo macht Mann/Frau das fest, dass da jemand massive Macken mitbringt?