CanisaWuff
- 7572
- 16
- 13858
Ryoki
Zitat von Elfie1:Ich hab auch schon mehrere Reisen gemacht, die haben auch immer Spaß gemacht, aber kennengelernt hab ich noch nie jemanden auf einer Reise.Nein, im Ernst, Ryoki. Ich gebe dir mal den gleichen Tipp, wie meinem Neffen. Mach mal eine schöne Reise durch andere Kontinente. Am besten alleine ...
Ryoki
Zitat von Elfie1:Ok, zwei von ihnen sind adipös. Beide haben Doppelkinn, kurze Haare, Brille
Zitat von Ryoki:und kurze Haare
Elfie1
Zitat von Heike1307:Die Haare müssen nicht immer lang sein. Es gibt Frauen, bei denen sehen kurze Haare sehr gut aus. Das Gesicht und die Augen kommen besser zur Geltung.
Elfie1
Zitat von Ryoki:Also Brillen sehen bei Frauen meistens sehr süß aus, finde ich, und gegen Adipositas und kurze Haare kann man ja etwas unternehmen.
Zitat von Elfie1:So denken wir Frauen
Elfie1
Zitat von Ryoki:Ich hab auch schon mehrere Reisen gemacht, die haben auch immer Spaß gemacht, aber kennengelernt hab ich noch nie jemanden auf einer Reise.
Elfie1
Zitat von Heike1307:Mein Vater z.B. oder mein Sohn. Oder auch mein vorheriger Datingpartner. Auch ich habe viele Komplimente bekommen, als ich meine Haare abschnitt.
HomeRun1989
Zitat von Maus_0904:Ist leider so, man wird dann halt schnell aussortiert und dann wischt man sich halt wen anders
Ryoki
Zitat von Elfie1:Teils Europa und teils außerhalb, meistens bin ich alleine verreist. Aber wenn ich verreise, hab ich auch gar nicht die Absicht, Leute kennenzulernen, sondern möchte primär einfach andere Städte/Länder sehen. Deshalb eigentlich auch logisch, dass ich auf Reisen niemanden kennenlerne, denn dafür müsste ich mich anders verhalten.Wo warst du und wie? Alleine? Außerhalb von Europa?
Sorgild
Zitat von Elfie1:Also einen gewissen Druck hab ich auch schon in der Teenager-Zeit gespürt. Nur vielleicht nicht so extrem, wie heute. Aber Aussehen war auch in den 80/90ern schon wichtig, wie wahrscheinlich immer schon in der Menschheitsgeschichte. Madonna hatte da ihre große Zeit und war ein Vorbild. Und die Jungs sahen sich ...
Elfie1
Zitat von Sorgild:BTW: Ich mag ja Männer mit langen Haaren
Sorgild
Zitat von Elfie1:Ich auch! Sähe bei meinem Mann aber komisch aus.