508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
er bekommt schon Angst

ich auch

15.07.2022 11:34 • #241

R
Zitat von Elfie1:
Nein, im Ernst, Ryoki. Ich gebe dir mal den gleichen Tipp, wie meinem Neffen. Mach mal eine schöne Reise durch andere Kontinente. Am besten alleine ...
Ich hab auch schon mehrere Reisen gemacht, die haben auch immer Spaß gemacht, aber kennengelernt hab ich noch nie jemanden auf einer Reise.

15.07.2022 11:37 • #242

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

R
Zitat von Elfie1:
Ok, zwei von ihnen sind adipös. Beide haben Doppelkinn, kurze Haare, Brille

Also Brillen sehen bei Frauen meistens sehr süß aus, finde ich, und gegen Adipositas und kurze Haare kann man ja etwas unternehmen.

15.07.2022 11:41 • #243

Heike1307
Zitat von Ryoki:
und kurze Haare

Die Haare müssen nicht immer lang sein. Es gibt Frauen, bei denen sehen kurze Haare sehr gut aus. Das Gesicht und die Augen kommen besser zur Geltung.

15.07.2022 11:44 • #244

E
Zitat von Heike1307:
Die Haare müssen nicht immer lang sein. Es gibt Frauen, bei denen sehen kurze Haare sehr gut aus. Das Gesicht und die Augen kommen besser zur Geltung.

So denken wir Frauen. Männer wollen eigentlich immer lange Haare bei ihrer Frau. Kenne ich auch nicht anders. Dabei sehe ich mit längeren Haaren scheußlich aus und fühle mich auch nicht wohl.

15.07.2022 11:53 • #245

E
Zitat von Ryoki:
Also Brillen sehen bei Frauen meistens sehr süß aus, finde ich, und gegen Adipositas und kurze Haare kann man ja etwas unternehmen.

Aber zuerst mal solltest du deine Partnerin lieben, wie sie ist. Wenn du deiner potentiellen Freundin direkt die Mahlzeiten kürzt, kommt das nicht so gut.

15.07.2022 11:55 • #246

Heike1307
Zitat von Elfie1:
So denken wir Frauen

Nein. Ich kenne auch Männer, die kurze Haare mögen. Mein Vater z.B. oder mein Sohn. Oder auch mein vorheriger Datingpartner. Auch ich habe viele Komplimente bekommen, als ich meine Haare abschnitt.

15.07.2022 11:56 • #247

E
Zitat von Ryoki:
Ich hab auch schon mehrere Reisen gemacht, die haben auch immer Spaß gemacht, aber kennengelernt hab ich noch nie jemanden auf einer Reise.

Wo warst du und wie? Alleine? Außerhalb von Europa?

15.07.2022 11:57 • #248

E
Zitat von Heike1307:
Mein Vater z.B. oder mein Sohn. Oder auch mein vorheriger Datingpartner. Auch ich habe viele Komplimente bekommen, als ich meine Haare abschnitt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Klar, ich finde Kurzhaarfrisuren auch toll und trage selbst eine. Darf nur nicht zu männlich wirken.

Aber Männer haben oft einen anderen Geschmack.

15.07.2022 11:59 • #249

H
Zitat von Maus_0904:
Ist leider so, man wird dann halt schnell aussortiert und dann wischt man sich halt wen anders

Aus Sicht einer Frau, ist das definitiv schnell erledigt wird man aussortiert hat man nach belieben die Option mit einem anderen Kerl zu schreiben.

Als Mann ist das nicht so, dass kann ich dir versichern.

15.07.2022 12:00 • #250

R
Zitat von Elfie1:
Wo warst du und wie? Alleine? Außerhalb von Europa?
Teils Europa und teils außerhalb, meistens bin ich alleine verreist. Aber wenn ich verreise, hab ich auch gar nicht die Absicht, Leute kennenzulernen, sondern möchte primär einfach andere Städte/Länder sehen. Deshalb eigentlich auch logisch, dass ich auf Reisen niemanden kennenlerne, denn dafür müsste ich mich anders verhalten.

15.07.2022 12:04 • #251

S
Zitat von Elfie1:
Also einen gewissen Druck hab ich auch schon in der Teenager-Zeit gespürt. Nur vielleicht nicht so extrem, wie heute. Aber Aussehen war auch in den 80/90ern schon wichtig, wie wahrscheinlich immer schon in der Menschheitsgeschichte. Madonna hatte da ihre große Zeit und war ein Vorbild. Und die Jungs sahen sich ...

Ist auch meine Erfahrung.
Diese hübschen Kinder von einst wurden doch eh nur immer bevorzugt. Von den Eltern, Lehrern, Mitschülern, später Freundinnen. usw.

Anstrengen mussten die sich nie.
Im Gegenzug mussten alle die, die von Anfang schon nicht mit klassischer Schönheit gesegnet waren, sich was einfallen lassen. Jeder hatte das so schon als Kind seine Strategie, trotzdem in der Masse hervorzugehen.

Also Fazit: Die interessantesten Menschen sind nicht immer die Schönsten.
Und wenn ich mir was aussuchen kann, was will ich mit einem Schönling? Kann ich mir irgendwas damit kaufen?
Den muss ich ja den ganzen Tag entertainern, damit der mir ja auch auf der Matte bleibt.
Nönö.. nehmt ihr mal die Super Boys, ich nehme mir die aus der 2. Reihe. Und zwar ganz sicher nicht als Notnagel.

BTW: Ich mag ja Männer mit langen Haaren

15.07.2022 12:09 • #252

E
Zitat von Sorgild:
BTW: Ich mag ja Männer mit langen Haaren

Ich auch! Sähe bei meinem Mann aber komisch aus.

15.07.2022 12:20 • #253

S
Zitat von Elfie1:
Ich auch! Sähe bei meinem Mann aber komisch aus.

Meinen letzten lernte ich mit fliegenden, offenen Haaren im Schottenrock kennen. Wiederstand war zwecklos.
Das der nur 1,70 groß war, viel zu kurze Beine hatte, fiel mir da so überhaupt nicht auf. Auch die ganzen anderen klar definierten Schönheitsmakel habe ich gar nicht bemerkt.

15.07.2022 12:24 • #254

CanisaWuff
aus Erfahrung:

Männer in der dritten Aussehensreihem, aber dafür mit ordentlichem Gehalt... sind auch nicht der Brüller.

15.07.2022 12:26 • #255

A

x 4