508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

CocosPool
PS: sind ja nicht nur junge Menschen

15.07.2022 09:33 • #226

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
Also mein Männe ist klein, nicht gerade drahtig und durchschnittlich bestückt. Er liebt komische Schirmmützen und trägt seine Jeans grundsätzlich 2 Nummern zu groß. Er hat ein Bäuchlein und ist bestimmt kein Schönling. Aber ich liebe ihn. Für mich ist er der tollste Mann der Welt.

Wenn es bei Euch so passt, dann ist es ja gut.

Aber wenn frau sowas nun mal nicht so toll findet, dann findet sie es nicht toll und ich selber werde mich garantiert nicht mit einem Mann abgeben, den ich nur als Notnagel sehe.
Dann bin ich nämlich ruckzuck nur noch genervt.

15.07.2022 10:00 • #227

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

CocosPool
@CanisaWuff
Notnagel oh jeh, nein auf keinen Fall. Wäre auch Mies dem Menschen gegenüber, wenn er/sie nur der Notnagel ist.

15.07.2022 10:14 • #228

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
wenn er/sie nur der Notnagel ist

hab ich nun so ausgedrückt.
Ich will eben keinen Mann, nur um einen Mann zu haben.

15.07.2022 10:20 • x 1 #229

E
Zitat von CanisaWuff:
Ich will eben keinen Mann, nur um einen Mann zu haben.

Verstehe ich. Kann ich 100% so unterschreiben. Sollte uns mal irgendwas trennen, will ich auch keinen anderen mehr. Noch nicht mal meine große Liebe von Anno Tobak. Es würde einfach keiner mehr so perfekt in mein Leben passen wie mein jetziger Mann. Und Notnagel ist er nicht, war er nie. Als wir uns kennen lernten war ich durchaus verliebt. Nicht auf den ersten Blick aber auf den dritten. Zum Glück blieb er geduldig und zäh. Aber man reibt sich eben die rosa Brille irgendwann ab so nach 2 bis 3 Jährchen. Und dann muss sich zeigen, ob es fürs Leben reicht. Da hilft dann auch das Aussehen nicht mehr weiter. Ich glaube deshalb trennen sich die meisten Promis nach ein paar Jahren. Die wollen einfach das Verliebtheitsgefühl, das Prickeln dauerhaft behalten. So ist der Mensch aber nicht gestrickt.

Aber hier gehts ja nicht um eine langjährige Ehe, sondern um den Anfang einer Beziehung. Und da muss auf jeden Fall das Prickeln da sein. Da gebe ich dir 1000% ig recht!

15.07.2022 10:26 • x 2 #230

Heike1307
Zitat von CocosPool:
Ich bin so froh das es sowas in meiner Teenager Zeit nicht gab

Ich auch.

15.07.2022 10:27 • #231

Chrome
@Elfie1

Da macht man einen Witz und dann gleich so ‍️,

Diese Dame könnte meine Mutter sein, nur mal so neben bei

15.07.2022 10:29 • #232

E
Also einen gewissen Druck hab ich auch schon in der Teenager-Zeit gespürt. Nur vielleicht nicht so extrem, wie heute. Aber Aussehen war auch in den 80/90ern schon wichtig, wie wahrscheinlich immer schon in der Menschheitsgeschichte. Madonna hatte da ihre große Zeit und war ein Vorbild. Und die Jungs sahen sich plötzlich in Konkurrenz zu den Boy-Band-Sängern. Da wurden unter uns Mädels dann auch Noten vergeben für die heißesten Jungs der Klasse. Leider waren die für mich immer unerreichbar. Heute denke ich darüber anders, denn bei Klassentreffen sieht man die ja ab und zu wieder. Die meisten der Top-Jungs sind heute geschieden, haben mittlerweile auch schütteres Haar und ein Bäuchlein. Beruflich wurde aus denen auch meistens nichts vernünftiges. Ein ehemaliger Klassenkamerad hat mich da aber letztens mal echt positiv geflasht. Der war immer Außenseiter, weil er unter Neurodermitis litt. Die ist heute weg und aus ihm ist ein sehr attraktiver Mann geworden. Immernoch schlank, mit Studienabschluss, tollem Lächeln und vor allem sehr nett und interessiert an allen. Sogar an mir dickem grauen Mäuschen. Der konnte es sich einfach nie leisten, so arrogant zu sein und das hat ihm im Nachhinein sehr gut getan.

Also Ryoki, vielleicht kommt deine Zeit ja noch.

15.07.2022 10:37 • x 1 #233

E
Zitat von Chrome:

Segeln lernt man am besten auf alten Fregatten. Nur mal so...

15.07.2022 10:38 • #234

CanisaWuff
Zitat von Chrome:

Sofern ich diese wäre, dann würde ich mich des Öfteren in Grund und Boden schämen.

15.07.2022 10:50 • #235

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
alten Fregatten

na, vielen Dank dafür.

15.07.2022 10:51 • #236

E
Zitat von CanisaWuff:
na, vielen Dank dafür.

War ein Scherz. Man muss die Jungs ja mal aus ihrer Komfortzone raus stupsen.

15.07.2022 10:53 • #237

Chrome
Kann ja jeder halten wie er will, ich bin da aber definitiv raus

15.07.2022 11:00 • #238

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
War ein Scherz. Man muss die Jungs ja mal aus ihrer Komfortzone raus stupsen.

Aber doch nicht in meine

15.07.2022 11:01 • #239

E
Zitat von Chrome:
Kann ja jeder halten wie er will, ich bin da aber definitiv raus

Siehst du @CanisaWuff , er bekommt schon Angst.

15.07.2022 11:14 • #240

A

x 4