508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
Was macht ihr Jungs eigentlich nach dem Sport in der Dusche? Den Zollstock rumgeben? Ach Mensch, ihr seid echt eine Spezies für sich.

Bei uns haben die Jungs, nach dem Spinning immer rumgejault weil der Wasser kalt war.
Die Mädels waren nämlich einfach schneller mit dem Duschen und da gab es dann in der Männerdusche nur noch kaltes Wasser.

Allgemein kann ich den Frauen raten, geht in Spinningkurse. Da hat man einfach immer Spaß.

15.07.2022 08:45 • #211

E
Nein, im Ernst, Ryoki. Ich gebe dir mal den gleichen Tipp, wie meinem Neffen. Mach mal eine schöne Reise durch andere Kontinente. Am besten alleine und als Backpacker. Dabei lernst du Land und Leute kennen und vielleicht sogar deine Traumfrau. Alles Gute Dir!

15.07.2022 08:46 • x 1 #212

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

Heike1307
Zitat von Sorgild:
Frauen wollen immer so früh nach Hause

Jaaa genau! Wenn es anfängt spaß zu machen, wollen sie nach Hause. Ist bei meiner Freundin auch so. da wird 3 Stunden lang ein Aperol Spritz gelutscht... Mit Männern macht das definitiv mehr Spaß!

15.07.2022 08:47 • x 1 #213

CanisaWuff
Zitat von Chrome:
Man sollte nur mit Geräten spielen die man auch benutzen kann

stimmt.. daher möchte ich mir das Gerät ja auch passgenau fertigen

Also.. her mit der Axt.

15.07.2022 08:47 • #214

E
Ok, @CanisaWuff und @Chrome ihr seid definitiv ein Match. Tauscht mal bitte eure Nummern. Ich streu dann die Blumen bei eurer Hochzeit.

15.07.2022 08:49 • #215

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
ihr seid definitiv ein Match.

Bist Du jeck?

ich hab doch keine Lust, auf meine alten Tage noch zum Mörder zu werden.

Ausserdem bin ich dick (und in diesem Fall... Danke ich Gott dafür auf Knien dafür)

15.07.2022 08:51 • #216

Heike1307
Zitat von Elfie1:
Egal, meine nicht ganz so hübschen Freundinnen

Was heißt denn das genau? Wie definierst du bei ihnen nicht so hübsch? Nur interessehalber.

15.07.2022 08:52 • x 1 #217

E
Zitat von Heike1307:
Was heißt denn das genau? Wie definierst du bei ihnen nicht so hübsch? Nur interessehalber.

Ok, zwei von ihnen sind adipös. Beide haben Doppelkinn, kurze Haare, Brille und sind schon ü50. Die dritte ist schlank aber sehr groß also über 1,80 m. Für Frauen auch ein Problem. Sie hat eine sehr dicke Nase und leider sehr unreine Haut und schiefe Zähne. Alle drei haben eher herbe Gesichtszüge. Also weit entfernt vom Schönheitsideal. Aber alle 3 sind total tolle Frauen. Sie stehen im Leben, wuppen alles alleine und sind dabei immer offen und ehrlich. Sehr schöne Menschen eigentlich. Insgesamt betrachtet.

15.07.2022 08:57 • x 2 #218

E
Zitat von CanisaWuff:
Ausserdem bin ich dick

Ich auch. Hat mir schon so manchen Ärger erspart.

15.07.2022 08:59 • #219

ImBlindflug
Zitat von Heike1307:
Jaaa genau! Wenn es anfängt spaß zu machen, wollen sie nach Hause. Ist bei meiner Freundin auch so. da wird 3 Stunden lang ein Aperol Spritz ...

Das lässt sich, finde ich, nicht verallgemeinern. Ich bin eher so der Typ hey, jetzt ist es eh schon 7, wenn wir jetzt noch weiter machen, ab 11 gibt es da und dort super Brunch und vielleicht können wir danach noch zum Baden gehen?

15.07.2022 09:01 • #220

E
Zitat von ImSturzflug:
Das lässt sich finde ich nicht verallgemeinern. Ich bin eher so der Typ hey, jetzt ist es eh schon 7, wenn wir jetzt noch weiter machen, ab 11 gibt es da und dort super Brunch und vielleicht können wir danach noch zum Baden gehen?

Eine Frage der Kondition. Ich hab da keinen Spaß mehr dran. Ich lutsche 2 Aperol und will dann nach Hause in mein Bett. Ok, ich bin aber auch nicht mehr auf dem Markt.

15.07.2022 09:03 • #221

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
Eine Frage der Kondition. Ich hab da keinen Spaß mehr dran. Ich lutsche 2 Aperol und will dann nach Hause in mein Bett. Ok, ich bin aber auch nicht mehr auf dem Markt.

Ich lutsche einen Aperol und will heim und bin Single...
aber zu Hause warten 3 Tiger zum kuscheln und da freue ich mich jeden Abend drauf.

15.07.2022 09:06 • #222

E
Ich mache mir aber, wenn ich diesen Strang hier lese, echte Sorgen um die Menschheit. Es gibt immer mehr Singels und dafür ja inzwischen einen großen, lukrativen Markt. Diese ganzen Dating-Plattformen sehe ich eher kritisch. Irgendwann gibts doch da diesen Netflix-Effekt, oder? Man scrollt da ja auch stundenlang durch das Angebot und wischt die schönsten Filme und Serien weg, weil man denkt es gibt weiter unten noch was besseres. Ist das nicht beim Dating so ähnlich? Da werden doch auch die Ansprüche immer höher und man sieht den Wald irgendwann vor lauter Bäumen nicht mehr. So stelle ich es mir auch bei Paarship und Co. vor.

Schon wegen kleinster Unregelmäßigkeiten werden da die Menschen aussortiert. Der eine hat eine lange Nase, die nächste einen Pickel am Kinn. Der eine hat die linke Hosentasche zu voll gestopft, die andere trägt keinen PushUp BH. Ich finde sowas schlimm. Also mein Männe ist klein, nicht gerade drahtig und durchschnittlich bestückt. Er liebt komische Schirmmützen und trägt seine Jeans grundsätzlich 2 Nummern zu groß. Er hat ein Bäuchlein und ist bestimmt kein Schönling. Aber ich liebe ihn. Für mich ist er der tollste Mann der Welt. OK, keiner von uns springt mehr vom Schrank ins Bett und das Prickeln ist eher so wie beim Sekt 3 Tage nach Sylvester. Doch ich würde den für nichts in der Welt mehr tauschen wollen.

15.07.2022 09:15 • x 5 #223

Maus_0904
Ist leider so, man wird dann halt schnell aussortiert und dann wischt man sich halt wen anders

15.07.2022 09:19 • #224

CocosPool
Ich glaube das liegt auch an Instagram und Co und der ganzen Verlogenen Selbstdarstellung mit Filtern und vermeintlich perfekten Leben.
Ich bin so froh das es sowas in meiner Teenager Zeit nicht gab.
Dem Druck ausgesetzt zu sein, das Perfekte als normalen Standart zu betrachten und dem nacheifern zu wollen (müssen) muss die Hölle sein für junge Menschen.

15.07.2022 09:32 • x 7 #225

A

x 4