508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

CocosPool
@Maus_0904 vielleicht steht er aber auf diese Rundungen bzw das Übergewicht. Es gibt nicht wenige Männern das toll finden, und eine Frau wollen die deutlich mehr auf den Rippen hat.

Ich zum Beispiel finde Waschbrettbäuche häßlich, andere Frauen fangen dabei an zu sabbern

15.07.2022 08:24 • x 3 #196

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Er sollte aber definitiv attraktiv auf den jeweils anderen wirken. Und das passiert auch auf anderer Ebene als das Aussehen.
Wenn du deinen Partner nicht attraktiv findest, läufts auch körperlich nicht.
Und wenn DAS nicht funktioniert, hat man auch keine Beziehung sondern dann ist es ne Freundschaft.

Das unterschreibe ich.
Ich bin relativ selbstbewusst ... und habe auch keine Berührungsängste mit anderen Menschen und quatsche auch jeden an, wenn es sein muss.

Was sollte ich dann mit einem Mann, der nie die Klappe aufbekommt.
Im Restaurant auf andere zeigt... da schau mal, die/der aussieht, aber nicht mal in der Lage ist vor zu gehen und einen Tisch auszusuchen.

Bevor ich mit sowas Essen gehe, da gehe ich lieber alleine los.
Ich mag Männer die in dieser Beziehung souverän neben mir stehen (oder sogar noch über mir) und keinen der noch eine Nanny braucht.

15.07.2022 08:25 • x 3 #197

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

E
Zitat von Chrome:
der nächste hat keine 20 cm in der Hose

Also das ist ja noch so ein Thema, was ich nicht verstehe. Ich hatte in meinem Leben bisher nicht viele S.. Aber der, in den ich am meisten verknallt war, hatte einen wirklich kleinen Jonny. Ich muss zugeben, ich war beim ersten mal ein bisschen in Sorge, wie das fuktionieren soll. Es war auch nicht ganz so einfach, rein technisch. Aber ich habe den Mann abgöttisch geliebt und hatte mit ihm den besten S. meines Lebens.

Das Ding wird also leider gerade von Männern total überschätzt. Was zählt ist weder Technik im Sinne von Stellungs-Gehampel noch die Physis sondern für mich als Frau zählt allein das Gefühl.

15.07.2022 08:28 • #198

CanisaWuff
Zitat von Chrome:
20 cm

Kein Problem... kann man kürzen.

Man reiche mir eine Axt.

15.07.2022 08:33 • x 1 #199

E
Zitat von CanisaWuff:
Man reiche mir eine Axt.

Aua!

Aber da gibts ja so einen Spruch zu. Lang und schmal, Frauenqual, Kurz und dick, Frauenglück. Ich weiß wovon ich rede.

15.07.2022 08:34 • x 1 #200

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Es geht bei hübsch oder hässlich ja nicht nur ums Gewicht. Wenn einer eine krumme Nase, X-Beine, Akne-Narben und schiefe Zähne hat, muss er oder ...

Auch das kann man verändern, Kieferchirurgie z.B.....und ich z,B finde eine markante Nase oder leichter Silberblick sehr attraktiv...

15.07.2022 08:37 • #201

Chrome
Es war nur ein Beispiel

15.07.2022 08:38 • #202

J
Zitat von CocosPool:
Ich zum Beispiel finde Waschbrettbäuche häßlich

Danke, ich auch und ich kenne so einige Frauen, die sich nicht dafür begeistern können.

Optik ist ganz sicher die Eintrittskarte für mehr, aber es muss weiter gehen.
Stimme, Augen, Gesten, Blicke, das Lachen, die Art, wie man berührt wird.... alles gehört dazu.
Mein Kerl schafft es immer noch, mir durch die Art wie er mich ansieht, ein irre prickelndes Gefühl zu machen. Das ist.. wow.

Und es gibt die Bilderbuch-Menschen, die den Mund aufmachen und der Zauber der Schönheit zerbricht in 1000 Teile.

15.07.2022 08:39 • x 4 #203

E
Zitat von Wurstmopped:
Auch das kann man verändern, Kieferchirurgie z.B

Nicht dein Ernst! Meine Freundin hat sich mal die Zähne richten lassen. Der Kiefer musst dazu mehrfach gebrochen und neu zusammen gesetzt werden. Die hat sich monate nur von Flüssignahrung ernährt. Ok, Übergewicht war danach auch kein Thema mehr.

15.07.2022 08:39 • x 2 #204

E
Zitat von Chrome:
Es war nur ein Beispiel

ein häufig zitiertes Beispiel. Komischerweise meistens von Männern. Was macht ihr Jungs eigentlich nach dem Sport in der Dusche? Den Zollstock rumgeben? Ach Mensch, ihr seid echt eine Spezies für sich.

15.07.2022 08:41 • #205

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Nicht dein Ernst! Meine Freundin hat sich mal die Zähne richten lassen. Der Kiefer musst dazu mehrfach gebrochen und neu zusammen gesetzt werden. ...

Win-Win

15.07.2022 08:42 • #206

E
Zitat von Wurstmopped:
Win-Win

Der Singelmarkt ist erbarmungslos. Gut dass ich davon weg bin.

15.07.2022 08:43 • #207

Chrome
@Elfie1

Ach solche Sprüche hört man oft genug von Frauen, also so ist es ja nicht.

Es ging bei mir nur darum mein Beispiel zu verdeutlichen wie oberflächlich man sein kann.

Da du meintest es sei ok oberflächlich zu sein

15.07.2022 08:43 • #208

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Der Singelmarkt ist erbarmungslos. Gut dass ich davon weg bin.

Liebe ist grundsätzlich erbarmungslos...

15.07.2022 08:43 • x 1 #209

Chrome
@CanisaWuff

Man sollte nur mit Geräten spielen die man auch benutzen kann und eine Axt ist für dich nicht das richtige, also nimm lieber die 20 cm

15.07.2022 08:45 • #210

A

x 4