Ryoki
- 89110
Ryoki
Zitat von Elfie1:Also dass eine Frau wegen Akne-Narben oder solchen Sachen von keinem Mann ausgewählt wird, kann ich mir kaum vorstellen. Meistens ist es eher starkes Übergewicht oder eine unweibliche Kurzhaarfrisur, also Dinge, die jede selbst ändern kann.Es geht bei hübsch oder hässlich ja nicht nur ums Gewicht. Wenn einer eine krumme Nase, X-Beine, Akne-Narben und schiefe Zähne hat, muss er oder ...
Elfie1
Elfie1
Zitat von Maus_0904:Was ich damit sagen will Optik ist nicht alles, zumindest eine Chance sollte man sich jemandem geben, der nicht zu 100 Prozent ins Beuteschema passt.
Ryoki
Zitat von Elfie1:Mit Begriffen wie interessant oder vernünftig in Bezug auf Frauen kann ich genau so wenig anfangen, wie mit Ausstrahlung bei Männern.
Elfie1
Zitat von Chrome:Oberflächlich zu sein ist nicht in Ordnung, aber natürlich muss es passen.
Zitat von Elfie1:Ich werde immer skeptisch, wenn jemand von Ausstrahlung beim Mann spricht.
Zitat von Elfie1:Auf jeden Fall! Beuteschema heißt ja meistens nichts anderes als den optischen Vorlieben zu entsprechen. Und ja, Übergewicht ist das k.o. Kriterium ...
Elfie1
Zitat von Chrome:es geht hier um einen jungen Mann, dem es schlecht geht, weil er Angst hat und trotzdem so viel Mut besitzt, lieber alleine zu bleiben als eine zu nehmen die nicht zu ihm passt und davor sollte man Respekt haben.