508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

Wollie
Zitat von Iunderstand:
Kann ich zu 100% betätigen, die psychisch kranken hast du mir nur bei den Singlebörsen vergessen...

kann ich auch aus meinen Erfahrungen 100 % bestätigen. Ich habe in meiner Zeit im Online Dating auch viele Frauen kennengelernt, welche entweder psychisch labil waren, ihre Altlasten noch nicht bearbeitet hatten oder einfach einen Mann gesucht haben, welcher ihre Probleme doch bitte lösen sollte. Ich war dann auch ein paar Monate in einer tox. Beziehung.
Letztendlich habe ich dann doch vor 4 Jahren über Parship meine jetzige Parterin gefunden, völlig unerwartet. Beide mit gescheiterten Beziehungen bzw. Ehen und sehr ähnliche Lebensgeschichten. Und es hat gepasst, bis heute. Wir wohnen auch seit zwei Jahren zusammen, was sehr gut funktioniert.
Wichtig bei uns war dabei aber, dass wir beide unsere Vergangenheit bearbeitet und reflektieren konnten und damit auch abschließen. Dies können viele nicht oder haben es erst gar nicht versucht. Und dann wird es schwierig, wenn nicht unmöglich.
Aber um dir Mut zu machen.....es geht. Online Dating ist wie Schrott Wichteln, ein Haufen Schrott, aber irgendwann findest du den Edelstein

14.07.2022 20:09 • x 2 #166

Chrome
@Ryoki Nähe München und Umgebung + Alpen

Ich treffe alleine schon beim Wandern mindestens 5 Frauen die alleine gehen und von den 5 sind 3 Single und die anderen 2 wahrscheinlich eher unglücklich.

OK das war jetzt spekuliert, aber 3 sind definitiv Single.

14.07.2022 20:09 • #167

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ryoki:
Wo wohnst du? Mich würde wirklich interessieren, wo man so viele Single-Frauen findet...

Also, ich bin eine Frau und kenne auch kaum Single Frauen. Das war während meiner Single Zeit ein bisschen doof, weil ich keine Freundin hatte (habe), mit der ich um die Häuser ziehen konnte. Null. Inzwischen hat sich das erledigt und ich habe eine männliche Begleitung dabei, aber während meiner Single Zeit habe ich mir oft eine Single Freundin gewünscht, einfach, um zusammen Spaß zu haben.

14.07.2022 20:18 • x 4 #168

S
Zitat von alleswirdbesser:
Also, ich bin eine Frau und kenne auch kaum Single Frauen. Das war während meiner Single Zeit ein bisschen doof, weil ich keine Freundin hatte (habe), mit der ich um die Häuser ziehen konnte. Null. Inzwischen hat sich das erledigt und ich habe eine männliche Begleitung dabei, aber während meiner ...

Also ich finde ja, das Um Die Häuser Ziehen macht ja eigentlich mit Männern immer noch am meisten Spaß
Frauen wollen immer so früh nach Hause..

14.07.2022 20:35 • x 4 #169

I
Zitat von Ryoki:
Und in der Arbeit sind auch alle interessenten Frauen bereits vergeben. Anfang/Mitte 30 sind Single-Frauen eine absolute Seltenheit.

So würde ich das nicht sagen , ich habe das selbe Problem , bloß das ich eine Frau bin…. Die in meinem Alter sind plus/ minus 5 Jahre die noch zur Verfügung stehen , haben entweder nen Knall oder diese würde man nicht mal mit ner Kneifzange anfassen oder sie nehmen sich ne 22 jährige , alles vernünftige sind vergeben und bauen sich gerade ein Nest … Du bist nicht alleine mit diesem Problem und im online dating Schreiben mich teilweise nur 60 jährige an werden ekelig wenn man freundlich antwortet das es einem zu alt ist und in der Realität traut sich keiner mich snzusprechen da sie meist denken ich bin vergeben … obwohl ich echt viel unterwegs bin und auch ins Gespräch komme aber die sind dann vergeben … also sei beruhigt , du bist nicht alleine

14.07.2022 23:14 • x 1 #170

E
Oh je, schwieriger Singel-Markt. Also ich bin glücklich vergeben und kenne das Problem nur vom Hören Sagen. Ich habe 3 Singel Frauen in meinem Freundeskreis. Ok, objektiv gesehen sind die rein optisch wahrscheinlich nicht das, was Mann sich wünscht. Aber die haben weder einen Knall noch suchen die einen Mann als Problemlöser. Das einzige Problem, was die drei haben ist also wahrscheinlich ihr Aussehen. Kann es sein, das Männer da die Ansprüche einfach ein bisschen zu hoch stecken?

15.07.2022 07:18 • #171

Chrome
@Elfie1

Nö, aber warum sollte ein Mann der halbwegs auf sich achtet eine Frau nehmen die Übergewicht hat und 0 Ausstrahlung besitzt?

Ich muss und ja das ist jetzt wieder hart, g.eil werden wenn ich sie sehe, rieche und natürlich anfasse.

Und nicht denken oh Gott ist das viel Fleisch auf so wenig Metern

15.07.2022 07:23 • x 2 #172

Chrome
Jedoch ein kurzer Nachtrag!

Ich stehe halt allgemein auf Frauen die auf sich achten, jedoch muss ich auch zugeben, nicht jeder Geschmack ist gleich.

Auch diese Damen finden einen Mann der auf sie steht. Es hat ja nicht nur mit dem Körper zu tun, es gehört ja so viel mehr dazu.

Nicht das es gleich wieder einen Shitstorm gibt. Also ja aussehen alleine reicht dann auch nicht, es muss immer im Auge des Betrachters halt passen.

15.07.2022 07:28 • x 2 #173

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Oh je, schwieriger Singel-Markt. Also ich bin glücklich vergeben und kenne das Problem nur vom Hören Sagen. Ich habe 3 Singel Frauen in meinem ...

An Aussehen kann man aber schneller was mach, als wenn man einen an der Murmel hat.
Was hindert sie?

15.07.2022 07:38 • x 2 #174

E
Zitat von Chrome:
Ich stehe halt allgemein auf Frauen die auf sich achten, jedoch muss ich auch zugeben, nicht jeder Geschmack ist gleich.

Nein, nicht jeder Geschmack ist gleich. Aber auch hässliche Männer wünschen sich ja oft eine hübsche, schlanke Frau. Und wenn sie sich mit einer weniger hübschen abgeben, dann sehen sie diese oft als Trostpreis und haben ein entsprechend schlechtes Selbstbewusstsein. Ja Aussehen ist eben leider doch sehr wichtig, gerade in unserer optisch geprägten Gesellschaft. Aber ist ja auch irgendwie wahrscheinlich genetisch so angelegt. Hübsch=gesund=gute Gene.

Egal, meine nicht ganz so hübschen Freundinnen haben sich mit ihrem Leben als Singels arrangiert. Sie finden ihren Lebenssinn eben in anderen Themen und ohne Mann an ihrer Seite. Ja, das geht auch und sogar sehr gut.

Ich wollte nur mal sagen, dass die vergebliche Suche auf dem Singelmarkt nicht unbedingt was damit zu tun hat, das da nur psychisch kranke, durchgeknallte Leute unterwegs sind. Oft werden Menschen eben allein wegen ihrer Optik ausgeschlossen. Und das muss nicht immer nur das Übergewicht sein, was dazu führt. Es gibt auch schlanke hässliche Frauen und Männer. Ist hart aber eben leider Realität.

15.07.2022 07:39 • x 1 #175

E
Zitat von Wurstmopped:
An Aussehen kann man aber schneller was mach, als wenn man einen an der Murmel hat.
Was hindert sie?

Es geht bei hübsch oder hässlich ja nicht nur ums Gewicht. Wenn einer eine krumme Nase, X-Beine, Akne-Narben und schiefe Zähne hat, muss er oder sie schon medizinisch bzw. operativ was machen lassen. Dazu ist nicht jeder bereit und hat auch nicht unbedingt das Geld.

15.07.2022 07:42 • x 1 #176

E
Das gleiche Prinzip gilt übrigens auch anders herum. Die meisten Frauen wünschen sich große, breitschultrige Männer. Ein Mann unter 1,80 m hat es da schon deutlich schwerer, vor allem wenn er eher schmächtig gebaut ist. Da kann er ein Goldstück von Mensch sein, ist den Damen leider völlig egal.

15.07.2022 07:46 • x 1 #177

CanisaWuff
Zitat von Elfie1:
Das gleiche Prinzip gilt übrigens auch anders herum. Die meisten Frauen wünschen sich große, breitschultrige Männer. Ein Mann unter 1,80 m hat es da schon deutlich schwerer, vor allem wenn er eher schmächtig gebaut ist. Da kann er ein Goldstück von Mensch sein, ist den Damen leider völlig egal.

1,80 muss er nicht unbedingt sein, aber einen Schmächtling wollte ich nun auch nicht.
Bin ja auch nicht so schlank und möchte ungern immer Aussehen wie ein gestrandeter Wal neben dem Mann.

Wobei ich im Moment auch mit einem Herrn durch die Lande ziehe, der eher klein ist, aber macht einen großen Spaß und die Frauen schauen ihm schon nach. Der hat eben eine Hammer Ausstrahlung.

15.07.2022 07:52 • x 1 #178

E
Zitat von CanisaWuff:
Der hat eben eine Hammer Ausstrahlung.

Hat er Muckis?

15.07.2022 07:53 • #179

E
Ich werde immer skeptisch, wenn jemand von Ausstrahlung beim Mann spricht. Meistens ist damit ein definierter Körper gemeint, also Muskeln, Waschbrettbauch, ebenmäßige Gesichtszüge etc. Bei Männern zählt daneben auch noch beruflicher Erfolg, Macht, und ein gefülltes Bankkonto. Nur so ist zu erklären, warum jemand wie D. Trump eine so hübsche Frau bekommen konnte. Oder guckt euch den Lothar Matthäus an. Was zum Henker finden Frauen an dem hübsch?

15.07.2022 07:58 • x 2 #180

A

x 4