Wollie
- 7433
- 18362
Zitat von Iunderstand:Kann ich zu 100% betätigen, die psychisch kranken hast du mir nur bei den Singlebörsen vergessen...
Zitat von Ryoki:Wo wohnst du? Mich würde wirklich interessieren, wo man so viele Single-Frauen findet...
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Also, ich bin eine Frau und kenne auch kaum Single Frauen. Das war während meiner Single Zeit ein bisschen doof, weil ich keine Freundin hatte (habe), mit der ich um die Häuser ziehen konnte. Null. Inzwischen hat sich das erledigt und ich habe eine männliche Begleitung dabei, aber während meiner ...
Icecat
Zitat von Ryoki:Und in der Arbeit sind auch alle interessenten Frauen bereits vergeben. Anfang/Mitte 30 sind Single-Frauen eine absolute Seltenheit.
Elfie1
Zitat von Elfie1:Oh je, schwieriger Singel-Markt. Also ich bin glücklich vergeben und kenne das Problem nur vom Hören Sagen. Ich habe 3 Singel Frauen in meinem ...
Elfie1
Zitat von Chrome:Ich stehe halt allgemein auf Frauen die auf sich achten, jedoch muss ich auch zugeben, nicht jeder Geschmack ist gleich.
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:An Aussehen kann man aber schneller was mach, als wenn man einen an der Murmel hat.
Was hindert sie?
Elfie1
Zitat von Elfie1:Das gleiche Prinzip gilt übrigens auch anders herum. Die meisten Frauen wünschen sich große, breitschultrige Männer. Ein Mann unter 1,80 m hat es da schon deutlich schwerer, vor allem wenn er eher schmächtig gebaut ist. Da kann er ein Goldstück von Mensch sein, ist den Damen leider völlig egal.
Elfie1
Zitat von CanisaWuff:Der hat eben eine Hammer Ausstrahlung.
Elfie1