508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

R
Zitat von LeTigre:
Eine Freundin von mir streckt wirklich überall die Fühler aus. Sie würde sogar während einer Beerdigung schauen, ob da ein potentieller Partner in Sicht ist.

Was würde sie dann erzählen, wenn jemand fragt, wo sie sich kennengelernt haben?

27.06.2022 15:36 • #151

LeTigre
Zitat von Ryoki:
Was würde sie dann erzählen, wenn jemand fragt, wo sie sich kennengelernt haben?

Wahrscheinlich genau das.

27.06.2022 16:52 • #152

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

R
Zitat von LeTigre:
Wahrscheinlich genau das.
Wo habt ihr euch kennengelernt?

Ich war auf einer Beerdigung, da sah ich diesen gutaussehenden Mann, wie er vor dem Grab stand und weinte, also bin ich zu ihm hingegangen und hab ihn gefragt, ob er von mir getröstet werden möchte.

27.06.2022 18:29 • x 2 #153

HerrZ
Zitat:
Eine Freundin von mir streckt wirklich überall die Fühler aus. Sie würde sogar während einer Beerdigung schauen...

Da scheint Deine Freundin nicht alleine...
warum-abwertungen-bei-dem-wort-seelenverwandt-t67981-s75.html#p2942121
Ich find's gruselig, aber das geht mir bei dem Verfasser meist so und ist meine persönliche Meinung.

27.06.2022 18:56 • #154

R
Ich frag mich halt, wie man denn überhaupt noch jemanden kennenlernen soll, wenn man einen fixen Job hat und kein Partymensch ist.

14.07.2022 11:20 • #155

CanisaWuff
Zitat von CiRa78:
im Sommer, sind viele auf Partnersuche.

Memo an an mich selber:
Cabrio kaufen im Winter
Männer suchen im Sommer

14.07.2022 11:23 • x 1 #156

B
Zitat von Ryoki:
Ich frag mich halt, wie man denn überhaupt noch jemanden kennenlernen soll, wenn man einen fixen Job hat und kein Partymensch ist.

Ich habe schon oft Menschen kennengelernt beim Spaziergang mit meinem Hund, wenn ich alleine auf einem Fest stand (also nicht Disco sondern eher Dorffest), wenn ich Dinge über ebay-Kleinanzeigen verkauft oder gekauft habe, an der Tanke als ich mich ganz dusselig angestellt hatte, in einer Schlange beim Bäcker, an einem Weiher auf der Bank sitzend, im Urlaub, selbst beim Bürgeramt als ich ein Auto umgemeldet habe... Und über diese Menschen lernt man dann wiederum neue Menschen kennen... Was ich damit sagen will, klar man lernt nicht jeden Tag jemand neues kennen aber es kommt oft vor, dass man sicher auch mit 9 to 5 job und ohne Discogänger zu sein, jemanden kennen lernen kann

14.07.2022 12:49 • x 2 #157

HerrZ
Zitat von Ryoki:

Bahia84 hat völlig recht.
Freundeskreis. Wer bringt wen mit, der wen kennt, der wen mitbringt. Auf Arbeit (ja, never f* (in) the company). Aber viele Paare die ich kenne, haben sich da kennengelernt. Internetforen (räusper). Beim Hobby (sofern es nicht Taschenhalma alleine auf der Couch ist). Ich hatte vor vieeeelen Jahren mal einen wunderbaren Flirt im Auto während eines Staus. Menschen treffen überall aufeinander. Das Glück lauert an den unmöglichsten Orten und zu den merkwürdigsten Zeiten.

14.07.2022 13:01 • x 2 #158

B
Ich denke, so lange man nicht die Scheuklappen aufhat, sobald man auf die Straße tritt, kann selbst jemand, der einen erst einmal nur nach dem Weg fragt, zu einer netten Bekanntschaft werden.
Zitat von HerrZ:
Das Glück lauert an den unmöglichsten Orten und zu den merkwürdigsten Zeiten.

Jaaaaa

14.07.2022 13:05 • #159

CanisaWuff
Zitat von Bahia84:
Jaaaaa

Das ist eine süße Antwort

14.07.2022 13:47 • x 1 #160

Heike1307
Zitat von NurBen:
Es ist halt eine riesen Ramschkiste. Da kann man gerne mal drin rumwühlen und sich ein mal ein Shirt rauspicken. Aber Qualität findet sich dort nicht.

Also das kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich habe beim Onlinedaten fast nur sehr nette Männer kennen gelernt, da hatte überhaupt keiner einen Schaden. Einer ist jetzt ein guter Freund, einen hätte ich mir als Partner vorstellen können, er wollte nur Freundschaft, was ich schade fand aber gestört war er nicht. Und mein jetziger Partner letztendlich. Er hat eine Vergangenheit wie jeder andere auch, ist aber auch völlig normal.

14.07.2022 15:47 • x 2 #161

R
Zitat von HerrZ:
Das Glück lauert an den unmöglichsten Orten und zu den merkwürdigsten Zeiten.

Dann mach ich offenbar etwas falsch, mir lauert das Glück nirgends auf...

Und in der Arbeit sind auch alle interessenten Frauen bereits vergeben. Anfang/Mitte 30 sind Single-Frauen eine absolute Seltenheit.

14.07.2022 19:48 • #162

Chrome
@Ryoki

Eigentlich nicht, ich kenne so viele die Single sind , aber ich bewege mich halt überall, von arm bis Reich und überall gibt es interessante Frauen und überall gibt es Frauen die es in meinen Augen nicht wert sind, aber das heißt ja nicht das diese Frauen nicht für dich interessant sein könnten.

Du musst halt mal lockerer werden

14.07.2022 19:55 • #163

R
Zitat von Chrome:
Eigentlich nicht, ich kenne so viele die Single sind

Wo wohnst du? Mich würde wirklich interessieren, wo man so viele Single-Frauen findet...

14.07.2022 20:06 • #164

HerrZ
Zitat von Ryoki:
Anfang/Mitte 30 sind Single-Frauen eine absolute Seltenheit.

Wenn Deine Zielgruppe sich auf 30-40 beschränkt? Da ist es schwerer.
Auch wenn Wien 40% Singles hat, so viel wie nirgends sonst in Österreich - Die meisten Singles gibt es im Alter von 18 bis 29 Jahren (47 Prozent), bei den 30- bis 39-Jährigen ist ihre Dichte am geringsten (14 Prozent). Quelle: Dr. Google

Ich seh eigentlich nur einen Weg. Raus in's Leben. Das Leben leben. Du für Dich. Ich mein - Wien hat doch echt einiges zu bieten - von den Donauwiesen über Prater, Naschmarkt, Museen, Theater bis hin zu Top-Ostblockarchitektur
Ich glaub dran, dass der Bus immer dann um die Ecke kommt, wenn man ihn nicht (mehr) erwartet. Du wartest auf den Bus - und deswegen kommt er nicht. Das Leben haut gerne dahin wo es weh tut. Bis wir kapieren was es uns sagen will. Könnte es sein dass es Dir sagen will Leb doch einfach mal, Ryoki?
Wie ist das mit Hobbies? Laufgruppen? Inline-Nachtfahrten? Von mir aus Yoga an der Donau? zeichnen? Handlesen? Fotografieren? Dinge über die Du ins Gespräch kommst?

14.07.2022 20:08 • #165

A

x 4