Ryoki
- 89141
Ryoki
Zitat von LeTigre:Eine Freundin von mir streckt wirklich überall die Fühler aus. Sie würde sogar während einer Beerdigung schauen, ob da ein potentieller Partner in Sicht ist.
Zitat von Ryoki:Was würde sie dann erzählen, wenn jemand fragt, wo sie sich kennengelernt haben?
Ryoki
Zitat von LeTigre:Wo habt ihr euch kennengelernt?Wahrscheinlich genau das.
Zitat:Eine Freundin von mir streckt wirklich überall die Fühler aus. Sie würde sogar während einer Beerdigung schauen...
Ryoki
Zitat von CiRa78:im Sommer, sind viele auf Partnersuche.
Bahia84
Zitat von Ryoki:Ich frag mich halt, wie man denn überhaupt noch jemanden kennenlernen soll, wenn man einen fixen Job hat und kein Partymensch ist.
Zitat von Ryoki:Ich frag mich halt, wie man denn überhaupt noch jemanden kennenlernen soll, wenn man einen fixen Job hat und kein Partymensch ist.
Bahia84
Zitat von HerrZ:Das Glück lauert an den unmöglichsten Orten und zu den merkwürdigsten Zeiten.
Zitat von NurBen:Es ist halt eine riesen Ramschkiste. Da kann man gerne mal drin rumwühlen und sich ein mal ein Shirt rauspicken. Aber Qualität findet sich dort nicht.
Ryoki
Zitat von HerrZ:Das Glück lauert an den unmöglichsten Orten und zu den merkwürdigsten Zeiten.
Ryoki
Zitat von Chrome:Eigentlich nicht, ich kenne so viele die Single sind
Zitat von Ryoki:Anfang/Mitte 30 sind Single-Frauen eine absolute Seltenheit.