Gorch_Fock
- 7887
- 2
- 19612
Zitat von alleswirdbesser:Dass diese Frauen dann ebenfalls noch auf der Suche sind und dann warmwechseln, während du denkst ihr seid ein Paar, nimmst du auch in Kauf?
Zitat von Kirsten2016:Ich glaube aber, dass das in jedem Alter so ist, ob nun Anfang bis Mitte 30 oder in meinem Altersbereich Mitte 40 bis Mitte 50. Könnte mich immer ...
Kirsten2016
Zitat:Moment, alle 11 Minuten! Und schon sieht die Sache ganz anders aus
Ryoki
Zitat von Chrome:Du kannst in den Supermarkt gehen, dort eine Frau kennenlernen und zack kommt ihr ins Gespräch und versteht euch super.
XSonneX
Zitat von Ryoki:Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen...
Iunderstand
Zitat von Ryoki:Ich habe den Tipp schon oft gehört, aber kann mir das wirklich nicht vorstellen. Worüber soll man denn beim Einkaufen mit einer Frau ins Gespräch ...
Kerstin_2016
Zitat von Ryoki:Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?
Johanna15
Zitat von Ryoki:Ich habe den Tipp schon oft gehört, aber kann mir das wirklich nicht vorstellen. Worüber soll man denn beim Einkaufen mit einer Frau ins Gespräch ...
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Aber dennoch: Den Bananen Spruch finde ich bombastisch wenn du damit die richtige erwischst, die auch Humor hat.
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@Iunderstand Ich stell mir das grade vor. Da kann Er wenigstens danach noch sagen,dass ihm das geraten wurde zu sagen, um eine Frau im Kaufhaus ...