Milly85
- 3540
- 1
- 7244
Zitat von CiRa78:Und ich spreche hier von Herren, Mitte 40 Anfang 50.
Sorgild
Zitat von Ryoki:Mir kommt es so vor, als wären in meiner Altersgruppe alle interessanten und vernünftigen Frauen in festen Händen, und abgesehen von den überzeugten Singles oder denen, die keine Zeit für ein Kennenlernen haben, nur Problemfälle zu finden.
Zitat von Milly85:Jaaa…. Supi. Na du machst mir ja Mut.
Zitat von Isely:Also mein Mann hatte bereits 2 Kinder aus der 1. Ehe, und wurde dann mit 44 erneut Papa von unserem Sohn, und er hat sich irre gefreut.,
Zitat von Ryoki:Ich finde, du siehst das ein bisschen einseitig: Dass eine Frau auf Tinder ist, heißt nicht, dass sie Tinder braucht. Es kann auch sein, dass sie ...
Ryoki
Zitat von Sorgild:Also junger Mann, Ich bin sehr wohl interessant und vernünftig bin ich manchmal auch.. Aber gut ok, ich bin nicht deine Altersgruppe. Ich fürchte, du hast nochmal Glück gehabt.
Zitat von Sorgild:Also.. wenn es beim Dating längere Zeit nicht läuft, nicht gleich sofort losgehen und die Mitmenschen dafür verantwortlich machen. Oftmals kann es helfen, kurz inne zu halten und sich selbst zu überprüfen. Wenn dir zuviele Geisterfahrer begegnen, könnte es helfen, die eigene Fahrrichtung zu hinterfragen.
Zitat von Ryoki:Ich weiß eben auch nicht genau, ob ich was falsch mache oder es normal ist, dass es einfach mal länger dauert.
Cilia
Zitat von HerrZ:Kennst Du das? Dass man irgendwas krampfhaft sucht und nicht findet? Und kaum lässt man die Suche, springt es einen an? Tunnelblick und Fixierung auf ein Thema helfen nicht immer an's Ziel. Wie wäre: Lasse Dich finden? Mach Deins. Brenne für ein Thema. Für Dich. Das wirkt ungemein anziehend - und zwar ...
Zitat von Cilia:s mag schon sein, aber jemand, der schon Jahre lang allein ist, kann so einen Spruch einfach nicht mehr hören
Cilia
Zitat von HerrZ:D'accord. Da passt das nicht wirklich. Wobei den Teil mit Eigenes Feuer, den möchte ich auch dann empfehlen. Ansonsten wäre da mein Tipp eher: Mehr unter Menschen. Ggf. was am eigenen Typ ändern bis man sich selbst unwiderstehlich findet. Auch das springt über. Das mit dem unwiderstehlich finden ist ...
Zitat von Cilia:Mein Problem ist eher meine generelle Schüchternheit.
Zitat:Und Männer sprechen einen nicht einfach so an, wenn man nicht extrem offen ist, viel lächelt.
Ryoki
Zitat von HerrZ:Wie wäre: Lasse Dich finden? Mach Deins. Brenne für ein Thema. Für Dich. Das wirkt ungemein anziehend - und zwar auf die richtigen Menschen.
Ryoki
Zitat von HerrZ:Ich hab mir zum Beispiel ein Viel Spaß noch als Verabschiedung angewöhnt.
Zitat von Ryoki:Ich würde sagen, dass das nicht viel mit Hunden zu tun hat, sondern einfach generell damit, dass gemeinsame Interessen bzw. gleiche Tätigkeiten zusammenbringen. Genauso wie zB. jemand, der gerne Tanzen geht, auch wieder andere Tänzer(innen) kennenlernt. Oder jemand, der eine neue Sprache lernen will, im Sprachkurs ...
Dass Hundebesitzer generell mehr Möglichkeiten haben, bezweifel ich ehrlich gesagt, denn ein Hundebesitzer kann genauso wie jeder andere Mensch vor dem Problem stehen, dass er nur Hundebesitzerinnen kennenlernt, die schon in einer Beziehung sind oder keine Beziehung wollen oder einfach nicht zu ihm passen würden.
Zitat von Caya:Ja, absolut. Das sehe ich auch so. Es gehört halt auch eine kleine Portion Glück dazu, wem man so begegnet und obs zum richtigem Zeitpunkt im Leben ...