508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Manch einer wird mit Mitte 40 Vater oder hat noch den Wunsch danach.....

Ja klar, die hatten vorher aber auch keine kids

26.06.2022 15:25 • #121

NurBen
Hmmm, meinst du die wirklich vermögenden Herren gehen mit ihrem Vermögen hausieren?

Hausbesitzer oder nur das Emoji gibt mal eben 25% mehr matches.

Und was zieht man da für Damen an, wenn man das versucht zu suggerieren?

Für langfristige Planung ist es nun mal nicht gedacht. Eher kurzfristig

26.06.2022 15:34 • #122

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Hausbesitzer oder nur das Emoji gibt mal eben 25% mehr matches. Für langfristige Planung ist es nun mal nicht gedacht. Eher kurzfristig ...

Man, ich kann nicht in deiner Denke denken

26.06.2022 15:38 • #123

R
Zitat von NurBen:
Wenn du es auf die Spitze treiben willst, klaust du dir noch Urlaubsfotos aus Instagram, wo man nicht so recht erkennt, ob du das auf dem Bild bist.

Du, ich hab eine viel bessere Idee: Anstatt Urlaubsfotos zu klauen, könntest du auch selbst an die Orte reisen und dort Fotos von dir machen.

26.06.2022 15:44 • x 3 #124

Caya
Zitat von XSonneX:
@Ryoki Ich glaube das es am wichtigsten ist höflich zu sein. Und ich habe gehört, dass Hundebesitzer beispielsweise, schneller andere Menschen kennenlernen . Ab ins Tierheim und ne Gassirunde machen,wäre ne Idee von mir

Kommt sehr auf den Hund an tatsächlich hat man aber als Hundebesitzer generell sehr viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, idr halt andere Hundemenschen. Ich bin aber kein Freund davon, Tiere zu diesem Zweck zu missbrauchen. Da sollte schon ein echtes Interesse/Leidenschaft dann da sein. Dann ist es ne coole Sache.

26.06.2022 18:41 • x 3 #125

X
@Caya

Das stimmt wohl. Aber denke auch,dass ein Hund aus dem Tierheim sich über jeden auslauf freut und ob der Leinenträger sich dabei mit leuten unterhält, ist unrelevant. Aber ja es sollte jemand sein,der Hundelieb ist

Man muss ja auch dafür vorher ein test bestehen, zumindest ist das bei uns in der Stadt so. So ganz ohne Kenntnisse oder Vorraussetzungen wird ein Hund nicht jedem mit gegeben.

26.06.2022 19:03 • x 2 #126

Caya
Ich denke daß es grundsätzlich eine gute Idee ist, sich irgendwelche Interessen, Hobbies, Leidenschaften zu suchen, für die man brennt. Ob das Hunde/Pferde/Tanzen/Gartenarbeit/Politik ist ist völlig egal.

Da ergeben sich automatisch Kontakte, wo auch Beziehungsmatereal dabei sein kann. Zumindest bin ich hier meistens fündig geworden. Rest dann Job/gemeinsame Freunde

26.06.2022 19:09 • x 1 #127

E
@NurBen komisch, dass die besagten Frauen draußen recht gut aussehen und mich recht attraktiv finden.

Und an Geld an Status ist keine interessiert, irgendwie reden wir etwas aneinander vorbei.

26.06.2022 19:49 • #128

NurBen
Zitat von Phenomenon9:
komisch, dass die besagten Frauen draußen recht gut aussehen und mich recht attraktiv finden.

Und an Geld an Status ist keine interessiert, irgendwie reden wir etwas aneinander vorbei.

Das war auf Ich bekomme keine Matches bzw. Antworten bezogen.

26.06.2022 19:53 • #129

E
@NurBen ja, und warum finden mich draußen gutsussehende Frauen attraktiv?

Online hat das ganz andere Gründe als Fotos und Prahlerei, die Leute ticken da einfach nicht ganz frisch

26.06.2022 19:56 • x 1 #130

NurBen
Zitat von Phenomenon9:
ja, und warum finden mich draußen gutsussehende Frauen attraktiv?

Draußen zählt halt mehr als nur das Bild. Da spielen Auftreten, Gestik, Mimik, Sprache, Redegewandtheit, etc. eine Rolle.

Zitat von Phenomenon9:
Online hat das ganz andere Gründe als Fotos und Prahlerei, die Leute ticken da einfach nicht ganz frisch

Natürlich. Wenn du ein Profil siehst, dann stell dir einfach die Frage Wozu braucht diese Frau Tinder? Dann hast du deine Antwort. Die sind nicht ohne Grund dort.

26.06.2022 20:10 • x 1 #131

alleswirdbesser
Zitat von Phenomenon9:
@NurBen ja, und warum finden mich draußen gutsussehende Frauen attraktiv? Online hat das ganz andere Gründe als Fotos und Prahlerei, die Leute ...

Online hat man ja nur das Foto und ein bisschen Text. Im realen Leben kennt man dich ein bisschen besser und nicht nur dein Äußeres.

26.06.2022 21:15 • #132

R
Zitat von Caya:
Kommt sehr auf den Hund an tatsächlich hat man aber als Hundebesitzer generell sehr viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, idr halt andere Hundemenschen. Ich bin aber kein Freund davon, Tiere zu diesem Zweck zu missbrauchen. Da sollte schon ein echtes Interesse/Leidenschaft dann da sein. ...

Ich würde sagen, dass das nicht viel mit Hunden zu tun hat, sondern einfach generell damit, dass gemeinsame Interessen bzw. gleiche Tätigkeiten zusammenbringen. Genauso wie zB. jemand, der gerne Tanzen geht, auch wieder andere Tänzer(innen) kennenlernt. Oder jemand, der eine neue Sprache lernen will, im Sprachkurs auch wieder auf Gleichgesinnte trifft.

Dass Hundebesitzer generell mehr Möglichkeiten haben, bezweifel ich ehrlich gesagt, denn ein Hundebesitzer kann genauso wie jeder andere Mensch vor dem Problem stehen, dass er nur Hundebesitzerinnen kennenlernt, die schon in einer Beziehung sind oder keine Beziehung wollen oder einfach nicht zu ihm passen würden.

26.06.2022 22:00 • x 3 #133

I
Zitat von Wurstmopped:
Ja klar, die hatten vorher aber auch keine kids

Also mein Mann hatte bereits 2 Kinder aus der 1. Ehe, und wurde dann mit 44 erneut Papa von unserem Sohn, und er hat sich irre gefreut.,

26.06.2022 22:09 • x 1 #134

R
Zitat von NurBen:
Natürlich. Wenn du ein Profil siehst, dann stell dir einfach die Frage Wozu braucht diese Frau Tinder? Dann hast du deine Antwort. Die sind nicht ohne Grund dort.

Ich finde, du siehst das ein bisschen einseitig: Dass eine Frau auf Tinder ist, heißt nicht, dass sie Tinder braucht. Es kann auch sein, dass sie einfach neugierig ist und mal schauen will.

26.06.2022 22:09 • x 2 #135

A

x 4