Wurstmopped
- 15504
- 1
- 26510
Zitat von alleswirdbesser:Manch einer wird mit Mitte 40 Vater oder hat noch den Wunsch danach.....
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, meinst du die wirklich vermögenden Herren gehen mit ihrem Vermögen hausieren?
Zitat von alleswirdbesser:Und was zieht man da für Damen an, wenn man das versucht zu suggerieren?
Zitat von NurBen:Hausbesitzer oder nur das Emoji gibt mal eben 25% mehr matches. Für langfristige Planung ist es nun mal nicht gedacht. Eher kurzfristig ...
Ryoki
Zitat von NurBen:Wenn du es auf die Spitze treiben willst, klaust du dir noch Urlaubsfotos aus Instagram, wo man nicht so recht erkennt, ob du das auf dem Bild bist.
Zitat von XSonneX:@Ryoki Ich glaube das es am wichtigsten ist höflich zu sein. Und ich habe gehört, dass Hundebesitzer beispielsweise, schneller andere Menschen kennenlernen . Ab ins Tierheim und ne Gassirunde machen,wäre ne Idee von mir
XSonneX
Ex-Mitglied
Zitat von Phenomenon9:komisch, dass die besagten Frauen draußen recht gut aussehen und mich recht attraktiv finden.
Und an Geld an Status ist keine interessiert, irgendwie reden wir etwas aneinander vorbei.
Ex-Mitglied
Zitat von Phenomenon9:ja, und warum finden mich draußen gutsussehende Frauen attraktiv?
Zitat von Phenomenon9:Online hat das ganz andere Gründe als Fotos und Prahlerei, die Leute ticken da einfach nicht ganz frisch
Zitat von Phenomenon9:@NurBen ja, und warum finden mich draußen gutsussehende Frauen attraktiv? Online hat das ganz andere Gründe als Fotos und Prahlerei, die Leute ...
Ryoki
Zitat von Caya:Kommt sehr auf den Hund an tatsächlich hat man aber als Hundebesitzer generell sehr viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, idr halt andere Hundemenschen. Ich bin aber kein Freund davon, Tiere zu diesem Zweck zu missbrauchen. Da sollte schon ein echtes Interesse/Leidenschaft dann da sein. ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, die hatten vorher aber auch keine kids
Ryoki
Zitat von NurBen:Natürlich. Wenn du ein Profil siehst, dann stell dir einfach die Frage Wozu braucht diese Frau Tinder? Dann hast du deine Antwort. Die sind nicht ohne Grund dort.