508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

R
Zitat von XSonneX:
Ich hab auch an mir gezweifelt, als ich im OD aktiv war(Die Dates waren ,,totalschaden) und gedacht realy ?

Man muss sich eben immer auch bewusst sein, dass die Leute im Online-Dating keinen Ruf zu verlieren haben, deswegen haben Lügen, Ghosting und andere Respektlosigkeiten dort auch keinerlei Konsequenzen und jeder kann sich alles erlauben.

26.06.2022 11:25 • x 2 #106

C
@Chrome so ist es.
OD kann Spaß machen, eine Beziehung ergibt sich.

26.06.2022 11:30 • #107

A

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3

E
Kann ich auch so bestätigen, draußen läuft es wesentlich besser.

26.06.2022 11:45 • x 2 #108

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Nö, viel zu stressig, die wollen noch Kinder, Haus und auf Familie machen. Mit Mitte 40zig bin ich eigentlich durch damit und möchte wieder die ...

Manch einer wird mit Mitte 40 Vater oder hat noch den Wunsch danach.....

26.06.2022 12:42 • #109

HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:
Manch einer wird mit Mitte 40 Vater oder hat noch den Wunsch danach.....

Da musste ich mal schnell googlen. Die Top 10 der ältesten Väter (mein Kopf ist scheinbar noch nicht voll genug mit so unnützem Kram).
Ramjit Raghav und Luis Trenker (beide Vater mit 96)... die Liste endet bei einem 80 jährigen.

26.06.2022 12:46 • x 2 #110

NurBen
Zitat von Phenomenon9:
Kann ich auch so bestätigen, draußen läuft es wesentlich besser.

Da gehe ich mit. Zwei Frauen im RL kennengelernt und beide sowohl optisch als auch charakterlich weit über dem, was Singlebörsen so im Angebot haben.
Sind Singlebörsen bequemer !? Keine Frage. RL ist deutlich aufwendiger/schwieriger. Auch hat man im RL nicht diesen stetigen Strom von Matches, aber Qualitativ deutlich über Singlebörsenniveau.

Singlebörsen kann man mal nutzen, wenn die Hose mal eng wird oder man ein paar Tinderellas verschleißen will. Aber wirklich Substanz findet man eher im RL.

26.06.2022 12:52 • #111

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Singlebörsen kann man mal nutzen, wenn die Hose mal eng wird oder man ein paar Tinderellas verschleißen will.

Kannst du dir keine Professionelle leisten?

Oder Casualdating Börsen.

26.06.2022 12:54 • x 4 #112

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Kannst du dir keine Professionelle leisten?

Bei den Gaspreisen muss man sparen wo man kann.

26.06.2022 12:57 • #113

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Bei den Gaspreisen muss man sparen wo man kann.

Vielleicht auch bei eigenen Ressourcen? Anstatt sie umsonst zu verpulvern

26.06.2022 12:58 • #114

X
@NurBen
Zitat von NurBen:
Singlebörsen kann man mal nutzen, wenn die Hose mal eng wird oder man ein paar Tinderellas verschleißen will.

Abtörner...
Und den Frauen halt nicht offen sagen,dass man nur s. Will wa oder wie war das?

26.06.2022 13:03 • x 2 #115

Wolli66
Zitat von tesa:
siehst Du ... Du hast schon mal das richtige Mundwerk So ernst wie Dein dann rede Du in an (Gegenwart) so ernst war ...

Spannender Thread...

Wie sieht denn Deiner Meinung nach die typische 50-Jährige aus? Und warum siehst Du Deiner Meinung nicht so aus?

Ohne ansprechenden optischen Eindruck bei den Fotos läuft m.E. nach beim OD nicht viel...und wenn mann viele Fotos nach links gewischt hat oder selber nach links gewischt wurde, hat mann/frau irgendwann keine Lust mehr.

Dann lieber beim Einkaufen, Tanzen, Sport usw jemanden kennenlernen...

Und ja: OD mit 40 lief/ läuft wahrscheinlich geschmeidiger als mit Anfang/Mitte 50.

26.06.2022 13:18 • x 2 #116

LeTigre
Zitat von Wolli66:
Dann lieber beim Einkaufen, Tanzen, Sport usw jemanden kennenlernen..

Da wo ich normalerweise einkaufen gehe, sieht man überwiegend Rentner, Familien oder Schüler. Tanzen, sofern man es kann. Ich kann es nicht . Sport mach ich Zuhause.

Ich denke aber, dass ich den Typ Mann, den ich bevorzuge auch nicht bei sowas treffen würde. Da müsste ich eher andere Locations, Orte und Läden aufsuchen.

Naja, mal sehen wie mein Tinderdate nächstes Wochenende sich schlägt.

26.06.2022 13:36 • x 2 #117

E
@NurBen ich hab da schlichtweg nie welche kennengelernt, nicht mal Matches oder Antwort bekommen.

Draußen hätte ich momentan echt die Auswahl, wenn ich wollen würde. Ist schon verrückt…

Ist aber gut so. Würde für die ganze Menschheit gesund sein, wenn wir wieder lernen im Freibad zu flirten oder einfach mal Eier zu zeigen und einer hübschen Frau den Hof zu machen.

Hab das früher sogar gern gemacht, auch wenn’s daneben ging.

26.06.2022 14:17 • x 2 #118

NurBen
Zitat von Phenomenon9:
ich hab da schlichtweg nie welche kennengelernt, nicht mal Matches oder Antwort bekommen.

Ist eben sehr oberflächlich. Optik ist entscheidend.
Alternativ Status/Beruf.
Willst du mehr Matches und Antworten, dann schreib rein Ingenieur Automobilbranche und Hausbesitzer und lass dich überraschen.
Wenn du es auf die Spitze treiben willst, klaust du dir noch Urlaubsfotos aus Instagram, wo man nicht so recht erkennt, ob du das auf dem Bild bist.

Zitat von Phenomenon9:
Draußen hätte ich momentan echt die Auswahl, wenn ich wollen würde. Ist schon verrückt…

Na komm... was hält dich ab!?

Zitat von Phenomenon9:
Ist aber gut so. Würde für die ganze Menschheit gesund sein, wenn wir wieder lernen im Freibad zu flirten oder einfach mal Eier zu zeigen und einer hübschen Frau den Hof zu machen.

Naja, man muss ja nicht gleich auf die Jagt gehen. Rausgehen, aktiv sein, Augen offenhalten, Chancen erkennen und ggf. nutzen.
Der Rest macht der Zufall und Glück.

26.06.2022 14:38 • #119

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Alternativ Status/Beruf.
Willst du mehr Matches und Antworten, dann schreib rein Ingenieur Automobilbranche und Hausbesitzer und lass dich überraschen.

Hmmm, meinst du die wirklich vermögenden Herren gehen mit ihrem Vermögen hausieren?

Und was zieht man da für Damen an, wenn man das versucht zu suggerieren? Und sie dann auf ein 3,5 Euro Kaffee einlädt? Die Gesichter würde ich dann gerne sehen

26.06.2022 15:07 • x 4 #120

A

x 4