Ryoki
- 89134
Ryoki
Zitat von XSonneX:Ich hab auch an mir gezweifelt, als ich im OD aktiv war(Die Dates waren ,,totalschaden) und gedacht realy ?
Casual90
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nö, viel zu stressig, die wollen noch Kinder, Haus und auf Familie machen. Mit Mitte 40zig bin ich eigentlich durch damit und möchte wieder die ...
Zitat von alleswirdbesser:Manch einer wird mit Mitte 40 Vater oder hat noch den Wunsch danach.....
Zitat von Phenomenon9:Kann ich auch so bestätigen, draußen läuft es wesentlich besser.
Zitat von NurBen:Singlebörsen kann man mal nutzen, wenn die Hose mal eng wird oder man ein paar Tinderellas verschleißen will.
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du dir keine Professionelle leisten?
Zitat von NurBen:Bei den Gaspreisen muss man sparen wo man kann.
XSonneX
Zitat von NurBen:Singlebörsen kann man mal nutzen, wenn die Hose mal eng wird oder man ein paar Tinderellas verschleißen will.
Zitat von tesa:siehst Du ... Du hast schon mal das richtige Mundwerk So ernst wie Dein dann rede Du in an (Gegenwart) so ernst war ...
Zitat von Wolli66:Dann lieber beim Einkaufen, Tanzen, Sport usw jemanden kennenlernen..
Ex-Mitglied
Zitat von Phenomenon9:ich hab da schlichtweg nie welche kennengelernt, nicht mal Matches oder Antwort bekommen.
Zitat von Phenomenon9:Draußen hätte ich momentan echt die Auswahl, wenn ich wollen würde. Ist schon verrückt…
Zitat von Phenomenon9:Ist aber gut so. Würde für die ganze Menschheit gesund sein, wenn wir wieder lernen im Freibad zu flirten oder einfach mal Eier zu zeigen und einer hübschen Frau den Hof zu machen.
Zitat von NurBen:Alternativ Status/Beruf.
Willst du mehr Matches und Antworten, dann schreib rein Ingenieur Automobilbranche und Hausbesitzer und lass dich überraschen.