moonrise
- 403
- 11
- 254
BeinHart
Zitat von BeinHart:Ein Idiot!
KBR
KBR
_Hope_
Zitat von moonrise:freund (24, wirkt wie 27)
Gracia
Zitat von moonrise:Was dnekst du ist sie für ihn?
Zitat:Ich hab so angst das e glücklich wird und ich bin wiedermal verzweifelt und alleine.
Zitat:Nicht das ich mir etwas schön reden möchte, aber ich denke schon das er mich noch liebt und einfach schämt was er mir angetan hat.
Zitat:Deshalb spielt er den starken mann der ja von anderen auch geliebt werden kannsomit ist er nicht der bös was die liebe von anderen zu ihm beweist.
Zitat:Das problem ist noch das wir bis ende februar eine gemeinsame wohnung führen müssen. Er geht aber trotzdem sehr oft zu seinen eltern weil essonst verständlicherweise zu viel wäre.
Zitat:Denkst du soein mensch wie er ist pberhaupt fähig um mit irgendjemandn eine beziehung zu führen? Er weiss so ziemlich garnicht was er vom leben will und nimmt antidepressiva...
Zitat:Wenn uch ab februr nelich alleine bin, werde ich sehen wie es dann wird. Ob er sich mühe macht und mich vermisst. Weil jetzt bin ich natürlich immer erreichbar auh weil er das recht hat in unsere wohnung zu kommen wann immer er will. Er hat gar keine chance mich zu vermissen oder übeuns naczudenken. Vielleicht braucht er das?
Zitat:na toll und warum konnte er das nicht mit mir?! Was habe ich falsch gemacht? Wie kann er sich so schnell wieder auf was neues einlassen wenn er auch mich haben konnte und ich war sogar einverstanden wenn wir kein paar sondern halt all die nebensachen gemacht hätten...
Auf jeden fall zeigte er auch schuldgefühle mir gegenüber. Ich verzeihte ihm. Er hatte auch in den 3 wochen als ich wegg war einige panikattacken gehabt und mit antidepressiva und therapie angefangen...
Habe ich einfach kein glück oder stimmt was mit mir nicht, das oftmals männer mit mir die beziehung beendeten und schnell eine neue fanden?
Ich kann von mr behaupten bin sehr lebensfroh habe viele interessen sehe gut aus und bin locker im umgang. Ich verliere die hoffnung vorallem das vertrauen jemals wieder lieben zu können... es ist alles so unfair :'(
limeranz