dennis786
- 43
- 4
- 8
dennis786
Zitat von dennis786:Hier habe ich jedoch spätestens beim zweiten Fremdgehen den Absprung schlicht und ergreifend verpasst - ein drittes Mal wird mir das definitiv nicht passieren.
Ich benötige euren Rat, bilde ich mir hier etwas ein, auch aufgrund der Vergangenheit, oder sind meine Befürchtungen realistisch?
Zitat von dennis786:An diesem Freitag möchte sie sich abends mit ihrer besagten Freundin treffen
Zitat von T4U:Och investiere zwei, drei Euros und jag ihr einen Detektiven hinterher
Zitat von dennis786:Kurz um, dieses Verhalten erinnert mich doch nur zu gut an das Verhalten der vergangenen zwei Seitensprünge. Hier habe ich jedoch spätestens beim zweiten Fremdgehen den Absprung schlicht und ergreifend verpasst -.
Zitat von SweetCookie:
Das kann er sich doch sparen. Soll er doch selber hinterherfahren...
Trust_him
Zitat von dennis786:bilde ich mir hier etwas ein, auch aufgrund der Vergangenheit, oder sind meine Befürchtungen realistisch?
Bones
dennis786
Zitat von dennis786:Jedoch weiß ich nicht was mit den Kindern ist da mir diese doch sehr am Herzen liegen.
Zitat von dennis786:Nun relativ einfach zu beantworten, 2 Kinder. Des Weiteren, ich weiß das sich das Sau blöd anhört, mochte und möchte ich nicht derjenige in der Beziehung, vor meiner Familie sein, der alles hinwirft und es kaputt macht.
Ich hätte es theoretisch schon mehrfach beenden können, auch mit gewissen anderen Eigenarten. Jedoch weiß ich nicht was mit den Kindern ist da mir diese doch sehr am Herzen liegen.