dennis786
- 43
- 4
- 8
dennis786
Zitat von dennis786:. Ich denke mir, okay dann feiern wir jetzt halt bei einem Kumpel in den 40 rein, fahre zur Tanke und hole Zig. (ca. 1 Minute von meinem Ort entfernt) und wen seh ich da? Ironie off
Das war ja auch das weshalb ich sie damit konfrontiert habe, was spionierst du mir denn jetzt nach, ich bin nur nochmal Geld holen gefahren und dann haben wir uns kurzfristig dazu entschieden was essen zu gehen.
Am nächsten Tag (Samstag) hatten wir eine Nachtwanderung vor, da ist sie angeblich nochmal mit ner Freundin beim PC gewesen um was einzukaufen, erst schreibt sie mir das sie um 16 Uhr da ist um um 15:50 Uhr bekomme ich die Nachricht das wir uns direkt bei der Nachtwanderung treffen weil sie nicht aus der Stadt rauskommt.
Oooooooookay
dennis786
dennis786
Marketing100
dennis786
dennis786
Zitat von Ortrere:@dennis786 Ich verfolge Dein Thema vom ersten Beitrag an, aber es fällt mir immer schwerer. Du schreibst zunehmend verworrener, ich weiß gar nicht, ob das Du denkst oder Deine Frau sagt oder Ihr euch unterhaltet....was war das gestern für ein Telefonat? Und wie hast Du nun die (überfällige!) Trennung ausgesprochen? Hast Du überhaupt? Wer will sich vom Anwalt beraten lassen? Wer verrennt sich?
Sorry, ich komme nicht mehr mit....
dennis786
Zitat von NochEine:Hallo dennis 786,
ich schlage mal vor, wenn es sich immer um das selbe/gleiche Thema handelt da sollte doch ein Thread ausreichen. Macht es doch für die User leichter.
Zitat von dennis786:
Ja das war ich auch erst am überlegen, leider ist es jetzt zu spät, es geht nicht kopieren
Wobei, eigentlich geht es nur am Rande um das Thema, vielmehr will ich das meine Kinder hier bleiben! Ich mache jede Wette das die jetzt gerade bei ihrem Stecher ist und mir hat sie gesagt sie würde auf einen Geburtstag gehen