dennis786
- 43
- 4
- 8
dennis786
Zitat von Kummerkasten007:
Nix.
Warum willst Du eine Gedächtnistour unternehmen in der alleinigen Hoffnung, wenn Du ihr es sagst, dass es wieder was wird?
Warum fährst Du nicht dorthin, wo Du keine Erinnerungen hast und Du dadurch viel besser überlegen kannst?
Zitat von dennis786:ein drittes Mal wird die Beziehung von mir nicht überleben, ich bin kein Fußabtreter!
Zitat von dennis786:ich möchte es nicht beenden.
Zitat von dennis786:Spricht man sie darauf an wie heute Morgen reagiert sie gleich gereizt und sagt ob da etwas dagegen spricht mit einem Fremden zu reden...
dennis786
Zitat von Kummerkasten007:
Hm.
Marketing100
Zitat von 6rama9:Sowas ist immer ein sicheres Zeichen, dass die Beziehung eigentlich am Ende ist. Jetzt mal ehrlich: In welcher vernünftigen Beziehung spricht Frau mit fremdem Mann über die Beziehung? Genau, in keiner.
Es tut mir leid für dich, aber ich denke ein Ende mit Schrecken wäre besser als dieser Schrecken ohne Ende.
dennis786
Zitat von Kummerkasten007:Ja glaubst Du wirklich, sie würde das zugeben? Sie hat ja nicht mal von sich aus gesagt, dass es da jemanden zum Reden gibt.
dennis786
Zitat von Marketing100:
Da helfen keine Warnungen, wenn jemand sooo im Liebesrausch ist.
Muss noch ne Runde Karussell fahren - leider.
Zitat von dennis786:
Doch hat sie (halt erst gestern), genauso wie sie die anderen beiden Male es zugegeben hat...
Marketing100
Zitat von dennis786:Es geht einfach auch ein Stück weit darum das ich 11 Jahre nicht einfach so wegwerfen möchte, dazu gibt es halt zu viele schöne Erinnerungen
dennis786
marina1974
dennis786
Zitat von dennis786:
Es geht einfach auch ein Stück weit darum das ich 11 Jahre nicht einfach so wegwerfen möchte, dazu gibt es halt zu viele schöne Erinnerungen