FLO2107
- 14
- 1
- 1
FLO2107
FLO2107
Zitat von FLO2107:Schlimm war immer nur die ungewissheit.
FLO2107
Zitat von Femira:Wann jetzt genau? Als ihr zusammen ward oder nach der Trennung? Oder als ihr wieder zusammen ward?
EDIT: Wie hast du das hinbekommen, nach dieser tiefen Verletzung nochmal auf sie zuzugehen und wieder was mit ihr anzufangen?
FLO2107
Zitat von Ricky:Lass stecken, Flo. Dieser Schmerz, der da aus der Höhe Deines Solar Plexus kommt, der kommt nicht von ungefähr. Der sagt Dir nämlich, dass die Sache stinkt. Und das Mädel richtet offenbar ihren Riecher in Windrichtung, sobald da mal irgendwer um die Ecke kommt. Das ist Mist. Eine Frau, die sich durch andere Beziehungen so aus der Bahn werfen lässt ist entweder a) mega instabil oder b) sie lügt. Beides ist nicht von Vorteil für Dich.
Klar, das tut weh. Jeder ist schon übern Asphalt geschleift worden, und es macht keinen Spaß das Leben nochmal neu zu ordnen, v.a. nicht, wenn es jemand Anderes einfach so beschließt. Da geht die eigene Kontrolle verloren. Letztlich kann ich Dir nur sagen: eine Frau, die zwei Mal vor Dir wegrennt, hat kein wirkliches Interesse an einem dritten Mal. Das dritte Mal käme nur, weil sie keine Optionen in dem Moment hat.
Und daher musst Du Dich fragen: Bist Du DER Freund oder nur EINE Option... und was willst Du sein?
FLO2107
Zitat von ThePhoenix:Hey, Flo, tut mir leid, das zu hören Ich denke, hier können viele deine Schmerzen gut nachempfinden, ich eingeschlossen. Leider hat in dir die Hoffnung gesprochen, als du wieder etwas mit ihr anfingst. Das ist nichts Schlechtes, leider schmerzt es dann noch einmal, wenn es schief gehen sollte. Viele sagen immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, aber das sind Verallgemeinerungen, die nicht unbedingt zutreffen müssen. Dieses Mal ist es aber wohl genauso für sie gewesen. Sie hatte nach einer Weile Sehnsucht nach dir, aber hat nun wohl gemerkt, dass es doch keine richtige Liebe war. ...
FLO2107
Zitat von FLO2107:Problematisch an der ganzen situation ist auch das wir noch zusammen wohnen,
FLO2107
FLO2107