Alle guten Dinge sind 3

P
Hallo , ich muss mal etwas loswerden.
Vor 2 Wochen hat meine Freundin sich von mir getrennt. Ich erzähle alles am besten von Anfang an.

Im letzten Jahr hat alles angefangen mit uns. Es lief alles super bis sie ein halbes Jahr lang einfach abgehauen ist und zu ihrem ex zurückgegangen ist. Sie hat sich nichtmal bei mir gemeldet. Soweit so gut. Sie kam dann irgendwann wieder an bei mir und wollte sich entschuldigen. Da mir vorher viele Lügen über die Geschichte erzählt wurden hatte ich einen gewissen Hass auf sie. Ich habe natürlich auch schlecht über sie geredet. Aber das hat sich alles auf Lügen aufgebaut, die in der Hitze des Gefechts gesagt wurden. Aber als sie mir dann erzählt hat wie es war, habe ich dann auch gesagt, dass jeder Fehler macht und ich es ihr komplett ohne Bedingungen verzeihe. Wir sind uns dann wieder näher gekommen und es lief wirklich perfekt.

Bis ich dann Mist gebaut habe... . Es gab da eine Person in diesem halben Jahr, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir haben öfter was gemacht aber es hat sich nie etwas entwickelt weil ich einfach nicht mit der Sache klargekommen bin und mit dem Kopf noch bei meiner ex war. Aufjedenfall hat meine ex gesagt, dass ich ihr Bescheid sagen soll wenn diese Person mich kontaktiert. Das habe ich nicht gemacht. Ich weiß nicht wieso. Naja dann hab ich ihr mein Handy gegeben und siehst gesehen dass ich mit ihr geschrieben habe. Wobei das was ich mit ihr geschrieben habe nichts war , was intimer war. Ich würde niemals jemanden betrügen. Ja ich weiß, ich habe sie auf eine gewisse Art betrogen.
Wir hatten einen Riesen Streit und seitdem war es nicht mehr so wie vorher. Wir haben zwar normal weitergelebt aber von ihrer Seite aus ist etwas kaputt gegangen. Vor 2 Wochen meinte sie dann dass es endgültig ist. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich will keinen Kindergarten wo ich vergleiche aufstelle oder sowas. Aus dem Alter sind wir raus. Aber es zu verstehen ist hart. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und habe draus gelernt. Ich habe alles aus unserer Beziehung aufgeschrieben. Das gute und das schlechte. Ich habe ein Buch gelesen. Ich bin bestimmt nicht perfekt aber ich will mich ändern und egal wie das hier ausgeht. Ich habe schon draus gelernt. Ich habe ihr damals eine Chance gegeben, weil die guten Sachen überwiegt haben. Es war ein Fehler den sie gemacht hat. Und jetzt bin ich derjenige der einen Fehler gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Sache verziehen habe die sie falsch gemacht hat. Dazu stehe ich auch. Ich muss es akzeptieren, dass sie mich nicht mehr will. Das hat sie mir deutlich gesagt. Aber ich will es nicht. Dieser Mensch ist alles für mich. Ich lerne genug Frauen kennen durch meine Arbeit als Barkeeper. Aber niemand konnte und kann ihr das Wasser reichen. Es geht mir auch nicht ums aussehen. Es geht mir ums menschliche. Es geht mir darum dass sie der Mensch ist den ich jede Sekunde glücklich machen will. Ich weiß auch dass ich über sie hinwegkommen werde. Aber sie ist es einfach wert.

So sorry für diesen Roman, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Danke für eure Hilfe.

26.06.2016 12:50 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Im letzten Jahr hat alles angefangen mit uns. Es lief alles super bis sie ein halbes Jahr lang einfach abgehauen ist und zu ihrem ex zurückgegangen ist.

Wow! Für mich klingt es so, als seist Du nur ein Lückenfüller.

Zitat:
Es gab da eine Person in diesem halben Jahr, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir haben öfter was gemacht aber es hat sich nie etwas entwickelt weil ich einfach nicht mit der Sache klargekommen bin und mit dem Kopf noch bei meiner ex war. Aufjedenfall hat meine ex gesagt, dass ich ihr Bescheid sagen soll wenn diese Person mich kontaktiert. Das habe ich nicht gemacht. Ich weiß nicht wieso. Naja dann hab ich ihr mein Handy gegeben und siehst gesehen dass ich mit ihr geschrieben habe. Wobei das was ich mit ihr geschrieben habe nichts war , was intimer war. Ich würde niemals jemanden betrügen. Ja ich weiß, ich habe sie auf eine gewisse Art betrogen.

Deine Ex ist einfach so abgehauen und während der Zeit hast Du mit ner anderen geschrieben, mit der Du Dich gut verstanden hast? Warum solltest Du das auch nicht tun? Und das Deine Ex da nun so extrem sauer drauf reagiert, weil Du ihr nicht von Anfang an gesagt hast, dass Du mit der Person immer noch schreibst, klingt für mich eher so als hätte sie nach nem Grund gesucht um die Beziehung beenden zu können und Dir gleichzeitig den schwarzen Peter zuzuschieben!

Zitat:
Ich muss es akzeptieren, dass sie mich nicht mehr will. Das hat sie mir deutlich gesagt. Aber ich will es nicht.

Gerad am Anfang einer Beziehung sollte doch alles schön sein! Wie ich schon sagte, es wirkt so als seist Du nur ein Lückenfüller gewesen und als sei der Funke nicht übergesprungen. Sie hat sich mit Dir getröstet, ist dann wieder zum Ex zurück und nachdem das nicht geklappt hat, ist sie wieder zurück zu Dir gekommen - und jetzt beendet sie die Beziehung, weil Du mit einer schreibst, mit der Du Dich gut verstehst?

Zitat:
Aber niemand konnte und kann ihr das Wasser reichen. Es geht mir auch nicht ums aussehen. Es geht mir ums menschliche.

Setz mal die rosarote Brille ab! Eure Beziehung ging ja nicht wirklich lange, wenn es erst im letzten Jahr angefangen hat und sie in der Zeit auch noch für nen halbes Jahr zum Ex geflüchtet ist. Dass Du momentan noch Niemand anderes an Dich ranlassen kannst und auch nicht willst, ist mehr als verständlich - aber (!) dadurch wirst Du auch nicht sehen können, dass es gewiss ne Menge Frauen gibt, die es ernst mit Dir meinen würden und Dich nicht so verarschen wie Deine Ex das tut. Ich kenn sie zwar nicht und beurteile nur das, was Du schreibst - aber ich hab nicht so das Gefühl, als seien da große Gefühle im Spiel gewesen!

26.06.2016 13:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag