Großer
- 89558
Großer
Zitat von Großer:Ich glaube wirklich daran, dass 2 Menschen füreinander bestimmt sind,
Kleeblatt99
Zitat von Großer:bis sie vor etwa 3 Monaten ins Straucheln geriet.
Kommunikation wurde immer weniger, unternommen haben wir garnichts mehr und auch der S. blieb aus. Ich hab öfters das Gespräch gesucht, wir haben gesprochen. Sie sagte mir, sie habe noch mit dem Tot ihres Vaters zu kämpfen, die Arbeit mache sie total fertig, sie ist depressiv muss momentan einfach versuchen erstmal ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen und sich selbst reparieren, und es ihr auch unendlich leid tut mich deswegen zu vernachlässigen
Zitat von Großer:Wir haben uns Ende 2018 das erste mal getrennt, ich war ein kleiner Soicher mit falschen Prioritäten, Sie war 6 Jahre älter, viel reifer und Ihr fehlte die Zweisamkeit, tiefgründige Gespräche etc.
Zitat von Großer:Ich hab das dann so hingenommen, ihr die Zeit gegeben und war trotz allem so gut es ging, für sie da.
Künstlerin
kata_smiles
Großer
Zitat von kata_smiles:Ja, aber sie hat Depressionen, Verlust erfahren...und dann nach 3 Monaten aufgeben? Wofür hast du denn gekämpft? Ihr ging es schlecht, das dauert. ...
kata_smiles
Zitat von Großer:Sie will Zeit für sich, das habe ich akzeptiert. Es ging von ihr aus, nicht von mir die Trennung.
rosenherz
Großer
Zitat von rosenherz:Hm @Großer, was können wir für Dich tun? Du liebst die Frau, aber Du willst verständlicherweise nicht mehr. Ein Beispiel für Liebe kann leider ...
Großer
rosenherz
Zitat von Großer:Ich kann und will nicht mehr.
Zitat von Großer:Muss mich so dermaßen beherrschen grad nicht einzubrechen
Großer
Zitat von rosenherz:Ok und welches Schweinchen hättest Du denn gern (falls das noch jemand aus dem Fernsehen kennt... )? Das wäre also Team A. Hilfe beim ...
Großer
Zitat von Großer:Sie will Zeit für sich, das habe ich akzeptiert. Es ging von ihr aus, nicht von mir die Trennung.
Ava75