Heffalump
- 37385
- 4
- 62376
rosenherz
Zitat von Großer:Ich hab ein paar Details evtl auch vergessen zu schreiben, zB das sie sich für mich keine Zeit mehr nahm um etwas zu unternehmen, aber mit Freunden war das möglich.
Zitat von Großer:Also dann picke ich mal sachen raus, die mich tatsächlich etwas genervt haben unter anderem die lange Haare ja, ich bin Nichtraucher und sie hat in der Wohnung geraucht (ihre Eigentumswohnung), wenn unser Hund in Garten gekackt hat musste zu 95% ich es immer wegmachen wenn ich nicht reintrappen wollte, sie hatte ...
kata_smiles
Zitat von Gorch_Fock:Großer, dann hoff ich mal nicht, dass sie sich nächsten Monat mit huch, ich bin schwanger meldet. Da Mitte 30 auch immer die Hochzeit ...
Großer
Zitat von Wulf:Deine Birne spult dir jetzt erstmal das komplette Sehnsuchtsprogramm + Vermisstenbooster ab. Herrlich.., leider musst du da durch und ...
Großer
Zitat von Wulf:@Großer Hat sie denn in der letzten Zeit eine Verhaltensänderung hingelegt, außer das ihr zusammen einfach weniger unternommen habt?
Zitat von Großer:Bis zu der Trennung war mein Leben perfekt
Zitat von Großer:meine einzige Baustelle ist die Trennung, der Schmerz, die Trauer und Sehnsucht nach Liebe...
Zitat von Großer:Lief soweit echt schön gut unsere Beziehung, bis sie vor etwa 3 Monaten ins Straucheln geriet.
Kommunikation wurde immer weniger, unternommen haben wir garnichts mehr und auch der S. blieb aus.
Zitat von Großer:Mir geht's definitiv nicht so schlecht wie nach den ersten beiden Trennungen, ist das, weil ich daran gewachsen bin und besser umgehen kann?
Großer
Zitat von Ema:Ich finde deine Schilderungen etwas widersprüchlich. Irgendwo auf Seite 2 schreibst du Folgendes: In deinem Eingangspost schreibst du jedoch: Wie ...
Zitat von Großer:Nichts auffälliges zumindest. // Sie hat schon immer eine übertriebene Abneigung gegen Betrug/Affäre und gegen Menschen, die so etwas machen.
Zitat von Gorch_Fock:Kata, ohne Verhütung in einer solchen Situation ist diese Gefahr nicht ganz zu unterschätzen. Du darfst Deine Meinung haben zu dem Thema, ich hab meine.