Großer
- 89630
Großer
Zitat von Ava75:Magst darauf mal antworten ? Du beschreibst dein Leben als perfekt, deine Ex Freundin aber ist oder wurde depressiv.
Ava75
Zitat von Großer:Oh entschuldige KInder waren ein Thema, haben auch nicht verhütet aber ganz ohne stress druck, wenn es passiert dann passiert es. Das einzige ...
Großer
Zitat von rosenherz:Aber das dachte ich hattest Du bei der ersten Trennung schon 'behoben'? Man kann ja nun auch nicht ständig im Alltag stundenlange, tiefgründige ...
Ava75
Zitat von Großer:Zum Thema depressiv noch, dass begann alles mit dem Tot ihres Vaters letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Sie hat auch professionelle Hilfe, nimmt ...
Großer
Zitat von Ava75:Ich bin nach dem Tod meines Vaters auch in eine grosse Krise gerutscht und war neben mir. Das kann ich also gut verstehen. Schade ist jedoch, dass ...
rosenherz
Großer
Zitat von rosenherz:@Großer ich weiß nicht. Ich hab mir nochmal Deine Beschreibung der dritten Trennung durchgelesen und ich verstehe es nicht so richtig. Es geht ihr ...
Zitat von Großer:Am Anfang unserer Beziehung hat sie wirklich alles für mich getan, hat mich auch überall hin begleitet, sei es zum Feiern, zum Grillen bei Freunden, usw usw... das nahm, speziell jetzt seit dem Vorfall mit ihrem Dad komplett ab. Das hat mich verletzt und mir gefehlt.
Zitat von Großer:So wie es die letzten Monate lief wollte ich nixht mehr weitermachen, und da es aufgrund ihrer Depressionen auch in naher Zukunft keine Sicht auf Veränderung gab und ihr eben die Tiefgründigkeit fehlte, haben wir beschlossen es zu beenden.
Großer
Zitat von Nachtlicht:Mir scheint, dir geht ein Stück weit das Gespür dafür ab, was die tatsächlichen Bedürfnisse deiner Ex sind. Solange sie funktioniert ...
Zitat von Großer:aber wenn mir in Aussicht gestellt wird das es in naher Zukunft keine Änderung geben wird, sie Zeit für sich brauch, soll ich das einfach hinnehmen und unglücklich sein?
rosenherz
Zitat von Großer:Ist schwierig zu beschreiben. Am Anfang unserer Beziehung hat sie wirklich alles für mich getan, hat mich auch überall hin begleitet, sei es zum ...
Großer
Zitat von Großer:das sie sich für mich keine Zeit mehr nahm um etwas zu unternehmen, aber mit Freunden war das möglich. Als Beispiel.
Großer
Zitat von Heffalump:Wahrscheinlich machten die weniger Druck
Zitat von Großer:Wie gesagt, ich wäre auch bereit gewesen ihr die Zeit zu geben die sie brauch
Zitat von Großer:aber wenn mir in Aussicht gestellt wird das es in naher Zukunft keine Änderung geben wird, sie Zeit für sich brauch, soll ich das einfach hinnehmen und unglücklich sein?