rosenherz
- 89630
rosenherz
Zitat von Großer:Es ging von ihr aus, nicht von mir die Trennung.
Großer
Zitat von Großer:Ich denke niemand verletzt jemanden absichtlich.
rosenherz
Zitat von Großer:Ich denke niemand verletzt jemanden absichtlich.
Großer
Zitat von Urmel_:Sei nicht so naiv, da möchte man mit dir ja in den Streichelzoo. Natürlich verletzen Menschen andere Menschen mit Absicht und ja, sowas machen ...
Großer
Zitat von rosenherz:Really? ... aber gut. Ich glaube zu verstehen was Du meinst. Deine Unreife bei der ersten Trennung konntest Du selbst sehen, so dass sie ...
Zitat von rosenherz:Was nichts daran ändert, dass Du nicht der Mensch sein darfst, der an ihrer Seite sein soll in dieser Zeit...
rosenherz
Zitat von Großer:wer steht denn morgens auf und sagt sich, so heute verletzte ich die Person, die mich liebt mal so richtig
Zitat von Großer:Kann ich mir zumindest nicht vorstellen wer steht denn morgens auf und sagt sich, so heute verletzte ich die Person, die mich liebt mal so ...
Großer
Zitat von Urmel_:Eine Frau, die sich getäuscht vorkommt, statt einem Partner ein Kind+ hat, vielleicht belogen und betrogen wurde, vielleicht sogar warm ersetzt? So ...
rosenherz
Zitat von Großer:Bis zu der Trennung war mein Leben perfekt
Großer
Zitat von rosenherz:Hm Großer, das mit dem plaudern wird so schwierig . Erzähl uns doch mal was Blödes. Sowas wie 'die Zahnpastatube hat mich schon ...
Ava75
Zitat von Ava75:Es tut mir leid, dass du so fertig bist und zutiefst traurig. Mir erschließt sich nicht wirklich, was konkret bei euch nicht geklappt hat, d.h. ...
Großer
Zitat von Ava75:Magst darauf mal antworten ? Du beschreibst dein Leben als perfekt, deine Ex Freundin aber ist oder wurde depressiv.
rosenherz