Hi ihr,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
1. bin ich schon mittleren Alters
2. war es nur eine Affäre (beide ungebunden!)
Also. wir haben uns als Nachbarn kennengelernt. Wir waren beide liiert und glücklich und außer, dass ich ihn nett fand, war da nichts. Ich denke, bei ihm auch nicht. Wir waren Nachbarn.
Mein Partner und ich heirateten, ich wurde schwanger, wir zogen weg. Absolut kein Kontakt mehr, aber das war überhaupt nicht schlimm.
Nach drei Jahren Trennung vom Mann (er trennte sich). Eines Abends bekam ich über FB eine Nachricht, ob ich das bei *Laden* gewesen sei. Ich würde toll aussehen. (15 Kilo mehr, Haare komplett anders. ) Ich war toootal überrascht, dass er mich überhaupt erkannt hat.
Er hatte sich zuvor von seiner Frau getrennt (Hochzeit nach 11 Jahren Beziehung, kurz darauf erfährt er im Urlaub von ihrer Affäre, beendet alles rigoros). Wir schrieben viel und irgendwann trafen wir uns auch. Wir begannen ein Tätatä. 4 Monate später schrieb ich ihm eines Morgens einen Zettel, dass ich glaube, mich in ihn verliebt zu haben. Er antwortete Nachmittags, dass er immer ziemlich lange brauchen würde um sich zu verlieben und dass er super gern weiterhin Zeit mit mir und mit meinem Sohn verbringen würde, aber noch sei keine Liebe vorhanden.
Danach trafen wir uns noch einmal, aber ich schaffte es nicht und wir beendeten es. Ich war am Boden.
Eine Freundin empfiehl mir einen Beziehungscoach, der Bücher geschrieben hatte. Ich kaufte mir eins. Es dauerte 3 Jahre (er hatte in der Zeit eine grauenvolle Beziehung - kann ich bei Bedarf erklären) dann fing bei uns wieder alles an.
Das ging jetzt 2 1/2 Jahre. Im Oktober sagte ich ihm, dass ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen könnte. Er stand gerade kurz vor einem Jobwechsel, dem Verkauf seines Hauses und Bau eines neuen. Er meinte, er hätte zur Zeit keinen Kopf für eine Beziehung. Klingt doof, aber ich glaubte ihm. Bekam ja auch alles diesbezüglich mit. Ich war im Prinzip schon an seiner Seite.
Danach wurde alles enger. Er nahm mich mit zu seinen Eltern, Freunde kannte ich schon vorher. Ich lernte seine Geschwister kennen. Mein Sohn und sein Neffe verstehen sich sooooo gut und ich liebe seine Schwägerin. wir sind auch auf einer Wellenlänge.
Er küsste mich in der Öffentlichkeit, war immer bei Problemen oder Fragen für mich da. Er war immer erreichbar, sagte nie ein Treffen ab. Ganz im Gegenteil, wir sahen uns öfter. Er erfüllte mir jeden Wunsch. Er kaufte mir Dinge (Klamotten, Technik. also keinen Schmuck oder so)
Alle sahen uns als Paar.
In den letzten drei Monaten erwähnte er zwei Mal beiläufig in Erzählungen, dass er alleinstehender Mann sei. Das hat mich so verunsichert, dass ich ihm vor fast drei Wochen gesagt habe, ich fände es gut, wenn wir uns zwei Wochen nicht sehen, er solle gucken ob er mich vermisst und sich eine Beziehung vorstellen kann.
Ich weiß von seiner Familie, dass er in den zwei Wochen keinen Tag allein war (sein bester Freund half beim Haus und danach die Woche war seine beste Freundin mit ihrer Familie bei ihm)
Was soll ich sagen? Ich wäre nicht hier, hätte er sich für eine Beziehung entschieden.
Es gibt noch so viel mehr dazu zu sagen, aber das war jetzt schon so viel und ich wurde in einem anderen Forum schon ignoriert. Falls jemand zuhören, helfen wie auch immer möchte, erkläre ich gern auch noch mehr dazu.
Alles Liebe euch
11.08.2022 08:08 •
#1