Meerlöwin
- 88753
Meerlöwin
Zitat von DieSeherin:ganz davon abgesehen, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass beziehung zwar gelebt wird, sich aber einer der beteiligten so irre sträubt, das ganze auch so zu nennen!)
Butterblume63
Zitat von Heike1307:Angst vor Verbindlichkeit? Angst vor Verantwortung? Überhaupt Bindungsangst? Unsicherheit?
Zitat von Butterblume63:diesen sehr mag aber sich keine tifen Gefühle sich einstellen können.
kata_smiles
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! @Chrome hat mit seiner direkten Art dir die Wahrheit ungeschönt geschrieben. Dieser Mann hat in meinen Augen einen Schlag wegbekommen,dass ...
Butterblume63
Zitat von Heike1307:Ja natürlich. Aber es wäre dann ja auch fair, wenn man das dem anderen sagt. Nicht einfach weiter macht.
Zitat von Meerlöwin:Macht mich grad nachdenklich. Ich lese so oft im Forum, schau auf seine/ihre Taten, nicht auf die Worte. Nun ist es hier anscheinend umgekehrt? Da ...
Zitat von Butterblume63:Hat er doch,gleich zum Anfang. Es war die Entscheidung der Te sich darauf einzulassen.Es liegt doch an mir selbst nicht das Gesagte genauso zu ...
Zitat von Chrome:@Milly85 Wirklich schlimm so was, zumindest dann wenn einer Gefühle hat und der andere eben nicht
Butterblume63
Zitat von kata_smiles:Naja, Wahrheit.... Und warum sollte das bei der anderen Frau in diesen 3 Jahren anders gewesen sein? Und ja, ich denke auch, dass die TE und er in ...
Zitat von GastOrchidee:Das hat mich so verunsichert, dass ich ihm vor fast drei Wochen gesagt habe, ich fände es gut, wenn wir uns zwei Wochen nicht sehen, er solle gucken ob er mich vermisst und sich eine Beziehung vorstellen kann.
Baumo