miss_broken_
- 89626
miss_broken_
Clara_
Zitat von Clara_:4 Monate zusammen, 8x gesehen und dann von Liebe sprechen.
Nach 8 Treffen geht er also?
Und du fällst jetzt allen Ernstes aus allen Wolken und verstehst die Welt nicht mehr?
Zitat von miss_broken_:und hat dabei gemeint wir können uns mit anderen in der zeit treffen
Clara_
Zitat von Clara_:Langsam verstehe ich die Menschen nicht mehr!
miss_broken_
Clara_
Zitat von ThePort:Off-Topic: Oh ja, sowas kannst Du laut sagen. Beziehungen / Ehen werden heute einfach so, wie soll ich das sagen... einfach genommen oder mit Füßen getreten? Es wird einfach so viel hingeschmissen und der Wert der Beziehung / Ehe ist auch nicht mehr, was es mal war...
Zitat von miss_broken_:Ich ärgere mich selber...war ich so naiv dann sowas zu glauben? Ich hab mir überlegt ob es wirklich möglich ist das gefühle einfach so verschwinden? Hat er mich die ganze Zeit angelogen? Das schlimme ist diese unwissenheit..das er einfach mir den Grund direkt sagt.
Zitat von miss_broken_:und hat dabei gemeint wir können uns mit anderen in der zeit treffen
Zitat von miss_broken_:Ich hab mir überlegt ob es wirklich möglich ist das gefühle einfach so verschwinden?
Clara_
Zitat von miss_broken_:Ich ärgere mich selber...war ich so naiv dann sowas zu glauben? Ich hab mir überlegt ob es wirklich möglich ist das gefühle einfach so verschwinden? Hat er mich die ganze Zeit angelogen? Das schlimme ist diese unwissenheit..das er einfach mir den Grund direkt sagt.
miss_broken_
miss_broken_
Zitat von miss_broken_:Aber er hat immer über unsere Zukunft gesprochen und er hat immer über große liebe gesprochen.