Port
- 605
- 1
- 633
miss_broken_
Zitat von ThePort:Denke immer daran!
Zitat von miss_broken_:Dann soll
ich ihn am besten ignorieren. Es gibt wohl Menschen die mit den gefühlen von anderen spielen :/
miss_broken_
Zitat von Wurstmopped:Thats it....bzw. daran andocken und mit dir spielen.
Überprüfe mal Dein Selbstwertgefühl und Deine Bedürfnisse.
Wie sehr sind sie von anderen abhängig?
Wie sehr spielen die Erfahrungen der letzten Beziehungen hier eine Rolle und wo ähneln sich die Männer.
Welches Gefühl von Sicherheit haben sie Dir gegeben bzw welche Unsicherheit in dir kompensiert. Da liegt meistens der Hund begraben.
miss_broken_
Zitat von Wurstmopped:Die spannende Frage ist, was macht dich unsicher bzw ist in Dir was nach Sicherheit begehrt?
Zitat von miss_broken_:Ich glaub ich hab angst das ich am ende alleine bleiben werde. Das ich nie wieder einen Menschen finde der zu mir passt.
miss_broken_
Zitat von ThePort:Diese Angst hatte ich auch. Lasse es erstmal ruhen. Wenn man neue Leute kennenlernt, dann geht dieses Gefühl weg.
Die Zeit heilt alle Wunden!
Visko12
miss_broken_
Zitat von Visko12:Ich bin eigentlich ziemlich verwundert wie oft man hier zu lesen bekommt wie hauptsächlich Männer den Frauen schon in der Kennenlernphase soviel Honig ums Maul schmieren müssen bzw. Von Liebe sprechen usw ?
Was geht in so Männern vor, sind das hauptsächlich Männer die unerfahren in Liebesdingen sind oder vielleicht aus einer langjährigen Beziehung kommen.
Glauben sie es in dem Moment wirklich oder spielen sie von Anfang an ein falsches Spiel?
Zitat von miss_broken_:
Das frage ich mich auch.
miss_broken_
Zitat von ThePort:So blöd das auch klingt: Ich frage mich das auch, obwohl ich ein Mann bin. Ich bin selbst geschockt.
Sahara_
Visko12
miss_broken_
Zitat von Sahara_:Vielleicht ist es die begriffliche Unschärfe. Vielleicht sind sie (Mann und Frau kann das gleichfalls betreffen) einfach verliebt und äußern das als Liebe.
Ich glaube nicht, dass es sich um täuschen, ausnutzen oder manipulieren handelt, wenn man länger zusammen ist - also in dieser Kennenlernphase...