Sunny80
- 88777
Sunny80
Shank
Ente
Zitat von Shank:Deine Freundin und dieser Mann sind doch nicht alle. Und da die beiden so wunderbar nett und zuverlässig dir gegenüber sind, würde ich sie einfach kurzerhand von der Liste streichen.
Sunny80
Ente
Sunny80
Ente
Shank
Zitat:Nun mal langsam. So schnell streicht man niemanden von seiner Liste, nur weil man sich selbst im Stich gelassen fühlt.
Zitat:Wenn es ihr schlecht geht meldet sie sich , jetzt hat sie jemand kennen gelernt und meldet sich praktisch nicht mehr . Wir hatten schon vor 4 Wochen ausgemacht das wir Silvester zusammen verbringen, und von ihr kam nichts mehr .
Beim letzten Treffen hat sie sich total daneben benommen .
Wenn ich jemand kennen lerne bekomme ich immer wieder von ihr Kritik an den Männern zu hören, bei ihr darf man nichts sagen.
Zitat:Wenn ich wenig Zeit habe zickt sie rum wenn ich mich nicht oft melde , bei ihr findet sie das völlig Ok .
Zitat:HEUTE hat sie mir für Silvester abgesagt
Zitat:zu einer Feier einer Frau eingeladen war ( mehr hat er nicht gesagt ) , das Handy war dann abgestellt und der Kontakt seitdem nur sporadisch . Zudem hätte ich vor kurzem seine Hilfe gebraucht , das hat ihn nicht interessiert, für einen Bekannten hatte er aber Zeit .
Sunny80
Ente
Sunny80
Zitat von Ente:Um was genau geht es denn bei der Freundin mehr wenn ich fragen darf? Geht es nicht um den eigenen Neid und um sich selbst das man der anderen vielleicht gerade sein Glück nicht gönnt weil der eigene 'Freund' einen im Stich lässt?
Wir alle wissen nicht warum er sein Handy ausgeschaltet hat. Vielleicht hat die TE auch aus Eifersucht ständig angerufen und er ist genervt gewesen?
Alles fragen die sich nur die TE selbst stellen kann!
Eine beste Freundin schmeiß ich nicht über den Haufen nur weil sie man keine Zeit für mich hat und ich mich im Stich gelassen fühle.
Diese Abhängigkeiten sind ein Graus und oftmals der Grund warum Beziehungen und Freundschaften in die Brüche gehen.
Emotionale Abhängigkeit und dann noch emotionale Erpressung. Hammer Mittel um den Menschen gegenüber davon zu überzeugen das ich einen am laufen habe...!
Da nehm ich den Boiler und Silvester selbst in die Hand.
Ganz ehrlich: was hättest du gemacht wenn dein neuer Freund mit dir Silvester hätte verbringen wollen?
Gönn ihr ihr Glück und schau was du noch für morgen Abend auf die Beine gestellt bekommst.
Und zu eurem Melden und Nichtmelden: da scheint sie höhere Ansprüche zu haben als du die du dann nicht erfüllen kannst. Fühlt sich doof an, nicht wahr? Ist aber nichts anderes als was du gerade mit ihr machst.
Shank
Ente
Sunny80
Zitat von Shank:@Sunny
Es erscheint allerdings auch, dass man dich leicht ausnutzen kann. Womöglich wäre es gar keine so schlechte Idee, wenn du die anderen erstmal links liegen lässt und dich in nächster Zeit mehr auf dich konzentrierst und an dir arbeitest. Andernfalls wirst du immer wieder Gefahr laufen, solche Menschen anzuziehen.
Shank