Immer diese Tollen aussagen,lenk dich ab mach was für dich
Nun da leider wirklich grade alles unterdiesem verlassen worden sein leidet.
Schreiben Hilft um den Gedankendrucklos zuwerden ,jepp
leider Kreiselt nun das karussel immer weiter ,immer wieder fange ich mit dem Thema die Trennung
an .....was soll ich sagen
es wurde genug geweint.....erkenntnisse gehabt....ung genug geredet worden(solangsam nervt es mich selber das ich immer wieder mit diesem thema anfange bzw. immer wieder darauf zusteuere )und ich will das ändern
Es ist nun mal wie es ist: der Kopf sagt sie hat ja recht ist besser so ,nur der bauch ist da anderer meinung leider immer noch nach ks und allem.
Nun steh ich da ,weiss nicht wohin mit den gedanken....film hilft nicht körperliche arbeit hilft nicht,sozial kontackte helfen nicht und menschen als ablenkung zunehemen für das selbstwert gefühl finde ich respecktlos und nicht schön.......zu dem is da eh immer noch die innerliche sperre.
Nun kam mir die idee ....hey du Trottel vielleicht aber auch nur vielleicht ist es jetzt mal genau der richtige zeitpunkt mal das rauchen aufzuhören .
die idee dahinter : was ist Stärker die Sucht oder der Liebeskummer ?
Eigentlich ist das auf die eine oder andere Seite ne win win gelegenheit für mich
Eins von beiden erleichtert den versicht auf das andere
und eines wird aufhören^^------posetive sicht
Negative fall:
Beidest wiegt gleich auf ich kann meine psyche nicht besch..ßen und nervig total am Ende xD
was haltet ihr von diesem grund gedanken xD
11.10.2015 19:38 •