Flyingblossom
- 11
- 2
- 20
Flyingblossom
Zitat von Flyingblossom:Hallo… wieso haben Alk. Menschen so oft keine Einsicht, dass sie ein Problem haben? Mein Exfreund und ich sind schon seit 10 Jahren getrennt, er war mein erster Freund ich trennte mich, weil er unter Alk. aggressiv und eklig wurde - aus seiner Sicht trennten wir uns, weil wir uns unterschiedlich ...
Zitat von Flyingblossom:wieso haben Alk. Menschen so oft keine Einsicht, dass sie ein Problem haben?
Zitat von Flyingblossom:Ich bin so sauer, dass ich ihm so viele Chancen gegeben habe. Er hat alles verloren. Job, mich, seine zweite Partnerin. Er ist ganz alleine .
Zitat von Flyingblossom:Und wieso bin ich so schwach dass ich immer wieder verzeihe. das enttäuscht mich selbst. Oder vielleicht hab ich ein großes Herz.
Zitat von Flyingblossom:Ich habe Angst, dass er sich eines Tages zu Tode trinkt.
Zitat von Flyingblossom:Und ich habe Angst, dass ich wieder einknicke irgendwann.
Zitat von Flyingblossom:Hätte ich irgendwas tun können?
Blattfee
Zitat von Flyingblossom:wieso haben Alk. Menschen so oft keine Einsicht, dass sie ein Problem haben?
Zipfel
Zitat von Rebec20:Die Alk. Person muss es selbst wollen eine Therapie zu beginnen.
Zitat von Flyingblossom:Ich bin so sauer, dass ich ihm so viele Chancen gegeben habe
Sonnenblume53
Multiversum
Zitat von Flyingblossom:Wir sind heute Anfang 30 und immer noch befreundet.