NeuerGasthier
- 20
- 1
- 30
NeuerGasthier
Zitat von NeuerGasthier:. Ich weiß noch, dass das ganze ohne Zunge, ohne Grabschen, absolut ohne Gefühle und nur kurz ablief.
Zitat von NeuerGasthier:Ich weiß, dass es ihr darauf ankäme, ob Gefühle im Spiel waren.
Zitat von NeuerGasthier:Meine Idee war, abzuwarten, wie sich die Beziehung die nächsten Wochen und Monate enwickelt,
Zitat von NeuerGasthier:Übertreibe ich
Kleeblatt99
Zitat von NeuerGasthier:Was ist eure Meinung zu der ganzen Sache
Zitat von NeuerGasthier:seit einem guten halben Jahr zusammen
Zitat von NeuerGasthier:Lügen und Illoyalität (ihrerseits).
Zitat von NeuerGasthier:Wegen eines derartigen Themas hatte ich bereits Schluss gemacht
Zitat von NeuerGasthier:sind seit wenigen Wochen wieder offiziell zusammen.
Zitat von NeuerGasthier:Ich habe auch meinen Teil zu den Streitereien beigetragen
Zitat von NeuerGasthier:Vor ein paar Tagen ist etwas passiert, was mir in einem halben Jahrzehnt Beziehungen noch nie passiert ist: Ich habe fremdgeküsst.
Zitat von NeuerGasthier:viel getrunken, habe dann auch noch bei einem J. mitgeraucht
Zitat von NeuerGasthier:laut meinem Kumpel fast zurechnungsunfähig
NeuerGasthier
Zitat von Kleeblatt99:@NeuerGasthier Unattraktiv auf ganzer Linie oder einfach noch sehr jung. Lügen und illoyal- möchtest du dazu mehr schreiben?
Kleeblatt99
Zitat von NeuerGasthier:sie hat mir nicht mehr viel Liebe zeigen können und ich habe darunter gelitten.
Zitat von NeuerGasthier:Sie meinte einmal, sie würde es nicht wissen wollen, sollte ich sch. bauen
Zitat von NeuerGasthier:wir beide vereinbart, dass wir schauen, wie die Ferienzeit zwischen den Semestern zwischen uns ablaufen wird, da wir uns dann deutlich mehr sehen werden.
Zitat von NeuerGasthier:zu viel getrunken, habe dann auch noch bei einem J. mitgeraucht
NeuerGasthier
Zitat von Kleeblatt99:@NeuerGasthier Das sagt viel aus. Das auch. Abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Darüber nachdenken, täte auch gut.
NeuerGasthier
Zitat von Islantilla:Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Meine Meinung dazu: Und da waren keine Gefühle, sagtest du ja gerade.... Würde ich auch tun, aber ich würde ihr nichts von dem Ausrutscher erzählen, weil er ganz einfach unbedeutend war. Ja, auf jeden Fall. Dieser Kuss war so gut wie nix und du machst dir so ...
NeuerGasthier
Zitat von Islantilla:Sie weiß es nicht. Also ganz nach dem Motto: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ! Du hast doch eine treue Beziehung. Du spielst ihr doch gar nichts vor ? Wo bitte ist denn Untreue, wenn man jemanden nur küsst ? Da muss doch schon etwas mehr passieren, oder ? Das sind nur deine Gedanken, die dir sagen: ich ...
NeuerGasthier
Zitat von Gorch_Fock:Mach Dir lieber mal Gedanken, warum Du überhaupt Mischkonsum betreibst bzw. Dir nach wie vor illegale Substanzen reinziehst. Das sollte Dir vielmehr Kopfzerbrechen bereiten, denn damit kannst Du Deine Beziehung oder Leben vielmehr an die Wand fahren.
Zitat von NeuerGasthier:seit einem guten halben Jahr zusammen.
Zitat von NeuerGasthier:Wir haben jedoch auch oft Streit wegen vergangener Begebenheiten, Lügen und Illoyalität (ihrerseits).
Zitat von NeuerGasthier:Wegen eines derartigen Themas hatte ich bereits Schluss gemacht,
Zitat von NeuerGasthier:wir zwei haben uns aber wieder zusammengerauft und sind seit wenigen Wochen wieder offiziell zusammen.
Zitat von NeuerGasthier:Sie scheint daraus gelernt zu haben.
Zitat von NeuerGasthier:Meine Partnerin und ich haben derzeit Prüfungsphase, welche sich bei ihr sehr stark bemerkbar macht, sie hat mir nicht mehr viel Liebe zeigen können und ich habe darunter gelitten.
rosenherz
Alduin
Zitat von NeuerGasthier:Sie meinte einmal, sie würde es nicht wissen wollen, sollte ich sch. bauen, dazu kommt, dass ihr psychischer Zustand derzeit nicht besonders gut ist aufgrund des ganzen Studienstresses. Darüber hinaus lief das ganze gänzlich ohne Gefühle ab und war ein betrunkener Ausrutscher. Ich weiß, dass es ihr darauf ankäme, ob Gefühle im Spiel waren.