NeuerGasthier
- 20
- 1
- 30
NeuerGasthier
NeuerGasthier
Zitat von Luddy:Aber Du hast ihr nicht die zunge in den Hals gerammt ?!
Zitat von Luddy:Ich könnte Wetten das sowas auf Party öfter Passiert als man denken mag, auch bei Frauen!
Zitat von NeuerGasthier:Bis dahin muss ich mein Denken als Betrügen und Fremdgehen vermutlich ablegen, sonst frisst mich das noch auf. Noch dazu vermutlich unberechtigt und total übertriebenerweisen.
Luddy
NeuerGasthier
rosenherz
NeuerGasthier
Zitat von rosenherz:Das muss dann aber auch für andere gelten.
Zitat von rosenherz:Aber die andere Pille musst Du dann auch schlucken, finde ich.
Luddy
Zitat von NeuerGasthier:Ich weiß gerade nicht, wie ich ihr in die Augen schauen, intime Momente mit ihr genießen könnte usw. ..
rosenherz
Zitat von NeuerGasthier:Gesundheit des Partners und die Zukunft der Beziehung sind in meinen Augen wichtiger...
Einfallslos
rosenherz
Zitat von Luddy:Frauen können sich an Dinge erinnern, die man ihnen mal vor 10 Jahren gesagt hat, deswegen sollte man gut überlegen was man einer Frau sagt. Da sollten wir uns doch einig sein ?
NeuerGasthier
Zitat von DieSeherin:fast nur schieflage, unstimmigkeiten, streit, gezicke, schlussmachen, diskutieren - und kaum liebevolles, unbeschwertes und vertrautes miteinander
Zitat von rosenherz:Irgendwie triggerst Du mich mit dieser Doppelmoral
Zitat von Einfallslos:Damit musst du wohl leben
Einfallslos
NeuerGasthier
Zitat von Einfallslos:zu 100% weisst es lang am Alk und am J... und du weisst so etwas wird nie wieder passieren weil sie die Frau deiner Träume ist...
Zitat von Einfallslos:ihr macht einfach weiter als wäre nichts passiert ist doch sehr gering.... vorallem wenn du es ihr nach Monaten erzählst