@looser,
all das was ich dir jetzt schreiben werde, wird dir Nicht gefallen.
Lies es dir trotzdem einmal durch.
Vielleicht !! kannst du das eine oder andere gebrauchen.
Denn: NIEMAND KANN DICH ÄNDERN NUR DU!
Ich will dir keinen Rat geben, denn an dieser Situation bist du alleine Schuld. Ich war mit einen Trinker zusammen und habe ihn verlassen. Er hatte seiner Meinung nach kein Problem und Schuld sowieso an nichts.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber er hat getrunken, wenn er nicht arbeiten musste.
D. h. musste er Nachts arbeiten, dann eben mal einen Tag nicht, aber ansonsten gabs nach dem zweiten Becher Kaffee schon mal einen kleinen dazu.
Deine Frau hat bestimmt versucht auf dich zu wirken, aber wahrscheinlich ist es ihre Schuld, das alles so gekommen ist, denn du trinkst wahrscheinlich dann noch, wenn sie dir gesagt hat, Mensch hör auf!
Trinken weil es Streit gab.
Trinken weil ich schei. bin.
Trinken weil ein Kind schreit.
Trinken weil.....
Diese Liste könnte bestimmt einige Seiten füllen, aber das ist mir zu müssig.
Ein Trinker findet immer einen Grund zu trinken.
Ich denke, deine Frau hat es sich nicht leicht gemacht. Zwar verstehe ich nicht, wie und das sie die Kinder bei DIR gelassen hat, aber da denke ich mir lieber meinen Teil.
Hier ein Gedanke! Nicht OHNE meine Kinder!
Wenn du etwas ändern willst, dann fang endlich an damit. Oder wartest du darauf an die Hand genommen zu werden?
DU mußt dein Leben in den Griff bekommen wollen.
Es sei denn du glaubst du hast gar kein Problem,
dann hoffe ich doch sehr, das deine Frau sich um die Kinder kümmern wird.
Leider kann ich nicht so sachlich sein. Weil der Alk. so ziemlich alles zerstören kann.
Wie gesagt mein Trinker musste z. B. trinken, weil er mit mir streiten musste.
Bis es soweit war, war es ein langer schwerer Weg für mich.
Aber ich bin sehr froh, kein nach Schnap. stinkendes Stück Fleisch neben mir liegen zu haben und womöglich begrapscht zu werden und am nächsten Morgen: war gestern was????
NEEE NEVER!
Dafür bin ich mir zu schade!
Denk mal Nach! Und den Namen Looser hast du dir selbst gegeben.
Gruss
MonivB
11.02.2005 12:40 •