Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von MarMer:Also die, die ewig nicht wissen was sie wollen, wenig Eigeninitiative zeigen, wo man nie so recht weiß, was nun der Beziehungsstatus ist.
Zitat von MarMer:und katapultiert mich in Windeseile auf Wolke7.
MarMer
MarMer
MarMer
Zitat von MarMer:hat mein Gefühl da auch bereits geschrien, dass das too much ist.
Zitat von MarMer:@plentysweet Schwierig. Vor dieser Beziehung habe ich mir geschworen, ich lasse mich nicht mehr auf halbgare Männer ein. Also die, die ewig nicht ...
Zitat von MarMer:Ich weiß ihr schaut alle nur von Außen drauf und ich muss mir die Antwort selbst geben, aber trotzdem; magst du von außen betrachtet genauer darauf eingehen, wo du das erkennst?
Ich brauche gerade einfach das Feedback von Außen.
Zitat von MarMer:Nun sitze ich hier und verstehe einfach gar nichts mehr.
Ich habe all seine Baustellen, sei es Alk., Depressionen, seine sonstigen Macken, Arbeitslosigkeit, das Problem mit der wiederkehrenden Geschlechtskrankheit, etc pp. akzeptiert, ihn unterstützt, ihm etliche Chancen gegeben, Verständnis gehabt.
Zitat von MarMer:Er sagte, er wäre sich bewusst geworden, dass er die Beziehung will und man die Probleme angeht und nun hat er es wieder hingeschmissen, auf eine ganz hässliche Art und Weise.
Und die Schuldige an allem, bin wie jeher, einzig und alleine ich. O-Ton Wenn du am Anfang nicht so misstrauisch und unsicher gewesen wärst, wäre das alles nicht so gelaufen
Zitat von MarMer:Ich war mir lange ja überhaupt gar nicht im Bilde darüber, wie krass die Suchtproblematik wirklich ist.
So richtig weiß ich es ja erst seit ein paar Tagen, über die Bekannte.
Zitat von MarMer:Er trank regelmäßig, erst nur bei sich, fing dann irgendwann an B. zu mir mitzubringen.
Zitat von MarMer:Anfang Januar fuhr ich nach einem Streit unangekündigt am nächsten Morgen zu ihm.
In seiner Küche stapelten sich die Bierflaschen dicht an dicht und morgens um 10.00 saß er schon mit der nächsten Flasche auf dem Sofa.
MarMer
Zitat von MarMer:Aufgrund meiner Muster, der Hoffnung er würde wieder so werden, wie am Anfang und meinem geringen Selbstwert.
MarMer
Zitat von Plentysweet:Man sollte nie zuviel eigene Baustellen und Schwächen in einer Beziehung sanieren (wollen). Das geht meistens schief.
Emma75
Zitat von MarMer:Zusammengefasst, dass ich froh sein kann, dass er sich mit mir abgibt.
Zitat von MarMer:Hab ich die Beziehung aufgrund meiner Baustellen kaputt gemacht
Oder
Hab ich mich aufgrund meiner Baustellen auf jemanden eingelassen, mit dem gar keine Beziehung möglich war.
Das ist mir nicht klar.
MarMer
MarMer
Zitat von MarMer:Fremdgehen und körperliche Gewalt wären definitiv Grenzen.