Scheol
- 20684
- 14
- 36693
Zitat von MarMer:Was glaubst Du was dahinter steckt? Ich weiß, dass ich nach mir schauen muss aber ich glaube trotzdem, dass es mir hilft, wenn ich es mit Hilfe des Forums etc. schaffe, erstmal seine Anteile (das was er mir Alles zugeschoben hat) und meine Auseinander zu dividieren, denn im ...
Zitat von MarMer:@anlachen, vielen Dank für die Buchempfehlung und deinen Beitrag. Die Alarmglocken schrillen schon, sogar ziemlich früh und ich kam ja auch zu Beginn oft an den Punkt zu sagen Das passt nicht. Da stimmt was nicht aber ich habe es nicht geschafft dabei zu ...
Zitat von MarMer:Das ist so bitter und traurig zu lesen. Ich glaube ich weiß jetzt an welchem Punkt genau sein Verhalten vollens gekippt ist. Es war, als ich unangekündigt bei ihm vor der Tür stand und sah, dass er morgens schon am Trinken war und den Abend davor ...
MarMer
Zitat von Scheol:Wie oft wart ihr im on / off Modus ? Es liest sich, als, ob es ab und an mehrfach die Woche gewesen ist von seiner Seite.
MarMer
Zitat von Scheol:Wolltest du ihn erretten ? Ich kann ihn doch nicht allein lassen ? Nein du bist nicht schuld am scheitern dieser Beziehung. Er ist hoch toxisch im doppelten Sinne. Emotional und als nicht einsichtiger suchtpatient.
Zitat von MarMer:Anfangs von mir. Ich habe es zwar nicht beendet aber im Streit desöfteren gesagt. Bestimmt 10 Mal. Darauf bin ich auch nicht stolz. Seit Januar bestimmt fast wöchentlich von seiner Seite aus. Also eigentlich ständig.
Zitat von MarMer:Es tut mir leid, dass du das auch durch hast. Geht es dir wieder besser? Wie lange hat das gebraucht? Ich bin immer noch damit ...
MarMer
Zitat von Scheol:Wie war der Papa früher ? Das Verhältnis zu ihm ?
MarMer
Zitat von MarMer:@Antonio1990 Danke für deinen lieben Beitrag. Weißt du, am Anfang kam das on-off ja von mir. Ich habe das im Streit oft gesagt, ...
MarMer
Zitat von MarMer:Immer wieder frage ich mich, wie es so kommen konnte und ob mein Misstrauen zu Beginn der Beziehung wirklich der Grund dafür ist, dass sich alles so entwickelt hat.
Zitat von MarMer:Eine Woche nach seiner Trennung stand er an Ostern um 6.00Uhr morgens sturzbetrunken vor meiner Tür.
Zitat von MarMer:Tatsächlich war das Thema, dass er sturzbetrunken Auto gefahren war meine größere Sorge,
Zitat von MarMer:Am nächsten Tag fuhr er nach Hause und trank die nächsten 3 Tage weiter.
Zitat von MarMer:Wieder folgten Tage an denen er trank.
Zitat von MarMer:Die nächsten Tage trank er zu Hause
Zitat von MarMer:Er saß im Wohnzimmer und trank.
Zitat von MarMer:Hallo Forum, ich möchte mein Thema nochmal hoch holen, da ich leider irgendwie immer noch nicht über diese Geschichte hinweg komme. Es gab (natürlich) noch eine weitere Runde. Eine Woche nach seiner Trennung stand er an Ostern um 6.00Uhr morgens sturzbetrunken vor meiner Tür. Zuerst erzählte er mir, was ich ...