sadMonkey
- 996
- 8
- 1295
sadMonkey
Zitat von MarMer:@sadmonkey, Ja, das merke ich nun. Schon krass.. Du sprichst aus Erfahrung? Jetzt muss ich wohl entgiften.
Zitat von MarMer:Das finde ich, ist zu einfach gedacht. Er ist nicht nur das. Kein Mensch ist nur gut oder nur schlecht. Er hat auch nach wie vor gute Eigenschaften. Jedenfalls hab ich ihn so genommen. Alles gutgeheißen hab ich natürlich nicht. Aber unabhängig davon ob es ...
sadMonkey
Zitat von Antonio1990:ziemlich krasse Story,viele hier haben ähnlich abhängige Beziehung mit so welche Menschen geführt,extrem Toxisch und er manipulierte dich,schuldumkehr on-off etc. Kontaktsperre - verarbeiten - zu sich zurück finden Wünsche dir viel Kraft ! wie machen dass selbe durch wie du.
MarMer
Zitat von Scheol:Keine Dro. ist nur schlecht...... Ich glaube hinter seinem Verhalten steckt noch wesentlich mehr. .
MarMer
Zitat von Antonio1990:ziemlich krasse Story,viele hier haben ähnlich abhängige Beziehung mit so welche Menschen geführt,extrem Toxisch und er manipulierte dich,schuldumkehr on-off etc. Kontaktsperre - verarbeiten - zu sich zurück finden Wünsche dir viel Kraft ! wie machen dass selbe durch wie du.
Pinkstar
Zitat von MarMer:weil er mir ständig vermittelt hat, das mit mir etwas nicht stimmt und ich das Problem bin
unfassbar
Zitat von MarMer:Ich bin noch so vernebelt, dass ich das nicht auseinander bekomme
MarMer
MarMer
Zitat von unfassbar:Liebe MarMer, das ist auch ein Prozess. Das geht nicht so einfach. Wenn du über die Enttäuschung und auch den Liebeskummer einigermaßen hinweg ...
unfassbar
Zitat von MarMer:er habe ein Alk. und immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Er wolle so fair sein und mir dies direkt sagen. Auf meine Nachfrage, wie ausgeprägt das Problem sei, sagte er, er trinke täglich am Abend 2-3Bier und wenn er mal einen richtig blöden Tag habe, könne es auch mal mehr sein, er habe es aber soweit im Griff und würde in zwei Monaten auf Reha gehen, weil diese schon längere Zeit geplant gewesen sei. Wirklich brauchen würde er sie jedoch nicht mehr. Auch die Depressionen seien im Griff.
Zitat von MarMer:konnte ihn nie so recht durchblicken, immer wieder gab es Momente, in denen er überheblich und arrogant und belehrend wirkte, so als würde er auf mich herab sehen, und dann zeigte er sich wieder gefühlsbetont,nachdenklich,liebevoll.
Zitat von MarMer:Er war aber schon Feuer und Flamme für mich, überschüttete mich mit Aufmerksamkeit, kleinen Geschenken, Blumen und teilte mir nach 2/3 Wochen mit, dass er sich Hals über Kopf in mich verliebt habe und sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Auch dass er sich vorstellen könne zu mir zu ziehen.
Zitat von MarMer:Er unterstellte mir, ich habe Bindungsängste und wieso ich ihm nicht vertrauen würde, er würde es gut mit mir meinen und ich hätte doch sicherlich ein Problem
Zitat von MarMer:Einige Male kam ich in Streitsituationen an den Punkt, an dem ich merkte, dass wir keine Lösung finden, es nur noch Vorwürfe und Schuldzuweisungen von ihm hagelte und habe dann einige Male gesagt, dass es wohl mit uns nicht passt, dass ich es ihm irgendwie nicht recht machen kann und egal was ich tue oder nicht tue, falsch zu sein scheint.
Zitat von MarMer:Im Januar ging er immer mehr auf Distanz, war oft bei sich zuhause, es gab viel Streit um Belangloses und Unsinniges. Immer mehr war er derjenige, der misstrauisch wurde.
MarMer
Zitat von unfassbar:Was blieb bei dir hängen? Schuldgefühle, die Angst, ihn zu verlieren, Träume die platzten, Selbstzweifel.
Was bleib bei ihm? Ein heroisches Gefühl, dass er wieder mal eine Frau für seine Zwecke missbrauchen konnte.
Zitat von MarMer:Das ist so bitter und traurig zu lesen. Ich glaube ich weiß jetzt an welchem Punkt genau sein Verhalten vollens gekippt ist. Es war, als ich unangekündigt bei ihm vor der Tür stand und sah, dass er morgens schon am Trinken war und den Abend davor ...