Scheol
- 20626
- 14
- 36503
Zitat von MarMer:@unfassbar Ja, ich wollte es nicht sehen. Ich hätte eigentlich schon viel eher darauf kommen müssen, dass da einiges so keinen Sinn ergibt, ...
Zitat von Scheol:Menschen die mit solch Personen zusammen waren , benötigen sehr oft eine ähnliche Art Therapie wie der Verursacher , um diese Anteile wieder los zu werden
Zitat von Unterwegs:@Scheol Wahre Worte. Diese Worte wollte man sich wirklich zu Herzen nehmen. Leider denken viele, dass sie den Partner retten können. Oft ist aber das Gegenteil der Fall und sie werden mit in den Abgrund gezogen. Eine Veränderung muss von einem selbst kommen und ist verdammt schwierig.
MarMer
Zitat von Scheol:Ihm ist klar geworden das der Therapeut IHN hinterfragt hätte irgendwann ! Und das kann er nicht ertragen ! Meine Frage an ihn wäre irgendwann ,... ...
Zitat von MarMer:Genau das ist passiert. Der Therapeut hat irgendwann zu ihm gesagt Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Sind sie schon mit einem Bein aus der Beziehung draußen?
MarMer
Zitat von MarMer:@Lilli70 Die letzte ernsthafte Beziehung ist schon gut 10 Jahre her. Danach kam nichts Erwähnenswertes, wie er sagte. Hielt alles höchstens 6 Monate und waren ...
MarMer
Zitat von Scheol:Also sein Muster . Warum hat ein Mensch immer kurze Beziehungen . Weil die anderen immer schuld sind sicherlich nicht.
Zitat von MarMer:Ja, ich bin so dämlich zu glauben, dass sich Menschen ändern (können). Werde deine anderen Beiträge auch noch in Ruhe beantworten. Schreib aber gerade vom Handy aus und will mich dazu in Ruhe an den PC setzen. Hast viel gutes geschrieben! Danke dafür! Natü...
MarMer
Zitat von Scheol:grundsätzlich ist es ja nicht falsch an das gute im Menschen zu glauben. Aber ,.... das ist mir ein Manipulation und ein Schwätzer. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören , damit fährst du besser.
Zitat von MarMer:Das bin ich. Ich will immer das Gute in den Menschen sehen. Nur tue ich mir damit offensichtlich nicht immer einen Gefallen. Allerdings, ich bin mir nicht sicher, ob du das geschrieben hattest, ich glaube schon, dass ich ihn geliebt habe, denn bisher war ich immer recht schnell ...
Zitat von MarMer:Das bin ich. Ich will immer das Gute in den Menschen sehen. Nur tue ich mir damit offensichtlich nicht immer einen Gefallen. Allerdings, ich bin mir nicht sicher, ob du das geschrieben hattest, ich glaube schon, dass ich ihn geliebt habe, denn bisher war ich immer recht schnell ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:Der Typ ist hoch toxisch . Menschen die mit solch Personen zusammen waren , benötigen sehr oft eine ähnliche Art Therapie wie der Verursacher , um diese Anteile wieder los zu werden.
MarMer
Zitat von Scheol:du hast ihn geliebt ? Ohne wenn und aber ? Wie müsste eine Suchanzeige passend auf diese Person geschrieben sein. Hi ich weiblich suche einen Mann , ...
MarMer
Zitat von sadMonkey:Vor allem können auch schon relativ kurze toxische Beziehungen eben große Schäden verursachen.