Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von MarMer:Hab ich mich aufgrund meiner Baustellen auf jemanden eingelassen, mit dem gar keine Beziehung möglich war
MarMer
Zitat von Ema:Fremdgehen wäre eine Grenze? Dass er es aber über Tinder versucht hat und dabei nur keinen Erfolg hatte, das reicht dir nicht? Er muss das ...
Zitat von MarMer:Kann man das als Fremdgehen werten? Er hatte sich ja 5 Tage zuvor getrennt. Objektiv betrachtet, kann er dann tun und lassen was er will.
Zitat von MarMer:Der Kerl kann nicht mit sich alleine sein
MarMer
Zitat von Ema:Dein Ernst? Er hat sich ja getrennt? Er trennt sich doch ständig. Dir ist doch inzwischen klar, dass seine Trennungen nichts ...
Zitat von MarMer:Puuh, ich will die Realität nicht sehen, wa?
Zitat von MarMer:Sehr schwierig das Ganze, vorallem weil irgendwie ein richtiger Abschluss fehlt. Ich denke immer, irgendwann klingelt es wieder an der Tür
Emma75
Zitat von MarMer:Objektiv betrachtet, kann er dann tun und lassen was er will.
MarMer
Zitat von Ema:Ich nehme an, dass meine Vorschreiber hier sehr Recht haben mit ihrer Vermutung, dass in deiner Kindheit sehr ernsthaft etwas schiefgelaufen ist.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von MarMer:Das Problem ist nicht nicht sehen können sondern nicht auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.
MarMer
Zitat von Anlachen:Ja, das kannst Du! Bitte vertrau Deinem Bauchgefühl, hab Mut, den Weg zu gehen. Es ist Dein Echolot. Es ist der beste Aufpasser, den Du haben kannst ...
Pinkstar
MarMer
Pinkstar
Zitat von MarMer:Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, wird es tendenziell besser. Nur sehr langsam.